find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2017
Mir gefallen die Songs auf der CD sehr gut.Die CD hat eine sehr gute Qualität.Bei Bedarf würde ich bei dem Anbieter weitere Artikel bestellen.
am 10. Mai 2014
Es ist ja alles Geschmacksache, aber es ist halt eine super CD. Würde ich immer wieder kaufen. Haben sie gleich angehört und für gut befunden.
am 4. Februar 2010
Ein wundwerbarer volkstümlicher Interpret mit sehr guter Stimme und sehr gefühlvollen Texten. Ein Typ dem man auch abnimmt was er singt, der auch noch stolz auf seine Heimat und sehr identisch wirkt. Man wird noch vieles von diesem Künstler höhren.
am 17. Dezember 2013
Bei dieser Musik ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das ist von der Volksmusik angefangen bis zum Rock
alles dabei. einfach nur Klasse
am 3. Februar 2013
Sehr einfühlsame Lieder sowohl instrumental als auch im Gesang. Der Mann hat es echt verstanden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
am 10. Juni 2014
An dieser CD stimmt alles. Seine Art und seine tolle Ausstrahlung perfekt. Die Texte guuuut. Muß man einfach besitzen.
Ein Echter Kerl.
am 14. Dezember 2015
Habe mir die CD bestellt um fleißig für den Auftritt von Andreas Gabalier in der
Frankfurter Festhalle zu üben. War ein voller Erfolg.
am 17. Januar 2013
Sehr schöne Titelauswahl. Kann ich nur empfehlen. Endlich mal etwas neues . Wird sich auch in Deutschland durchsetzen und immer beliebter.
am 29. Juni 2014
Lieder fürs Herz, gefällt sehr. Habe die CD anlässlich eines Todesfalls gekauft - Amoi seg ma uns wieder - das muss man sich mal anhören!
am 28. Juli 2014
Sehr interessant seine Anfänge zu verfolgen und erschreckend was die Produzenten aus ihm machen! Aber zum dahin versinken perfekt. Top!