Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Folge 2 - Angriff der Drachenritter
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,39 €

am 1. Januar 2010
Mein Sohn 7 Jahre liebt die Abenteuer der Playmos. Auch dieses Abenteuer findet er klasse. Sobald die CD läuft sitzt er neben der Playmobilburg und versucht das
Abenteuer nach zu spielen. Ich finde die CD ist wirklich das, was Jungs wollen. Spannend, Fantasie anregend und wirklich schön gemacht.
am 2. März 2010
Meine 3 Kiddies lieben die Playmos. Die Geschichten sind superspannend erzählt mit tollen, lebendigen Stimmen, die die Kinder regelrecht mitfiebern lassen - auch bei der 105. Wiederholung - !!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 24. Januar 2012
Diese zweite CD der "Playmos" ist besser gelungen als das entsprechende Abenteuerbuch. Die Geschichten werden insgesamt gut erzählt und regen junge Kinder zum Nachahmen an, wenn sie selbst nicht die entsprechende Phantasie besitzen.
Der Anfangssong ist in Ordnung, die Stimmen insgesamt gut.

Empfehlenswert als Anregung!
am 23. Februar 2009
Mein Sohn liebt die Geschichten der Playmos. Sie laufen den ganzen Tag hoch und runter. Das schöne daran ist tatsächlich, dass die Geschichten die Kreativität beim Bauen von Playmobillandschaften anregt und dass das Gehörte in tatsächliches Spiel umgesetzt werden kann.
am 31. März 2013
Mein Sohn liebt diese PlaymobilCDs. Sie erzählen immer eine Geschichte zum "passenden" Spielzeug! Es ist auch etwas gesang dabei. Also ich finde sie total nett.
am 28. Februar 2017
Einfach genial die Geschichten der Playmos - sowas hätte es bei uns als Kinder auch geben sollen - nun werden wir "Folgensammler"
am 24. August 2013
Mein Neffe war begeistert... ein tolles Geschenk für Jungs im Alter zwischen 4 und 6 Jahren... und das zu einem guten Preis.