Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 5. September 2014
Der Adapter passt perfekt zwischen mein ''Kenwood KDC-DAB41U Autoradio'' und den original Radio Anschlusskabel meines VW Golf 4. Somit erfüllt der Artikel voll seinen Zweck und ist für gerade mal 5€ sehr zu empfehlen.
am 5. Dezember 2016
Mach was es soll. Die Verarbeitung ist wie kabel eben sind ne, kann nicht klagen. Solange es nicht brennt und meine Frau in ihrem Auto jetzt Musik hören kann ist alles gut.
am 23. Mai 2017
Passt und macht was er soll. Wer es nicht schafft diesen Adapter anzuschließen ist selber schuld. Polo 9N3. Die losen Kabel die dabei sind, sind optional, NICHT aus dem Steckergehäuse gefallen wie hier einige behaupten.
am 19. Oktober 2015
Leider für mich unbrauchbar, da der Adapter tatsächlich nicht 16 sondern 14 Pins belegt hat! Lenkradstuerung und Remote sind nicht verkabelt.
am 10. September 2016
Nutzlos für meine Zwecke da die Produktbeschreibung und Abbild nicht übereinstimmt mit dem gelieferten Produkt.

Das Remote Kabel ist nicht vorhanden am Produkt.
am 23. Juni 2014
was schreibt man hier nur zu einem Adapter. Also alle Stecker sind an Ihrem vorgesehenen Platz.
Spaß bei Seite. Sitz, passt läuft alles Super!
Verarbeitung TOP!
am 3. Februar 2016
Positiv :
- Adern sitzen fest
- Kabellänge in Ordnung

Negativ :
- Dauerplus und Zündungsplus lassen sich nicht tauschen
- Es gibt kein Remote-Kabel

Das Dauerplus und Zündungsplus muss in zum Beispiel in Audis getauscht werden. Das ist an diesem Kabelbaum nicht möglich, denn nach tauschen der Adern sitzen die Junior-Stecker im großen Stecker nicht mehr fest.

Für andere Autos ausßerhalb der VAG-Gruppe (Audi, VW usw.) ist das Kabel sicherlich nützlich.
am 24. November 2014
Der Stecker ist ein wenig schwergängig beim Hineinstecken ins Radio aber als ich ihn dann drin hatte, hat alles einwandfrei funktioniert. Der Artikel ist nicht exakt wie auf dem Bild aber das macht keine Probleme!
am 20. Oktober 2015
Beim Kauf des BT Kenwood Radios 35U wird überall dieser Adapter empfohlen, ist aber nicht notwendig, da beim Radio mitgeliefert.

Dennoch das Kabel ist OK, ein Kabel halt :-)
am 15. Dezember 2015
Artikel ist wie beschrieben. Man kann ohne eine beschreibung die Stecker anschließen und das Radio Funktioniert. Ein kleines manko ist die längenangabe, könnte etwas verbessert werden.