Preis:4,17 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 50 REZENSENTam 18. Februar 2017
1. Warum ich das Produkt kaufte :
ich suchte für mein neues Autoradio, dass ohne Kabel geliefert wurde, Anschlüsse fürs Auto

2. Erster Eindruck :

2.1. Allgemein :
Teile waren in Folie verschweisst. Farben entsprachen bei mir den originalen Farben (das muss nicht immer so sein, bitte kontrollieren !!)

2.2. positiv aufgefallen :
Stecker passten problemlos, ich musste bei den Anschlüssen nur ein Kabel umstecken. Kabellänge ausreichend.

2.3. negativ aufgefallen :
Kabelenden waren nicht abisoliert – am liebsten habe ich es, wenn die Enden abisoliert sind und vielleicht schon verlötet …. Musste ich hier aber selbst machen, kein Problem
Achtung : das Produktfoto stimmt nicht ganz - hier sieht es so aus, als ob die Enden schon eingekerbt wären. Das ist nicht so...

3. Für wen das Produkt nach meiner Meinung geeignet ist :
Anschlußkabel in Originalfarben – wer das sucht, ist hier richtig…

4. Persönliche Meinung :
günstig und gut.

5. Begründung für die Vergabe der Sterne (Bewertung, 1 Stern= schlecht, 5= Super) :
5.1. Optische Qualität (z.B. Aussehen, Billigimage oder mehr):
4 Sterne (Abzug wegen falschem Produktfoto)

5.2. Materielle Qualität (u.a. verwendete Materialien, Verarbeitung, vermutete
Lebensdauer):

5.3. Praktische Qualität (u.a. Handhabung, Nutzungsmöglichkeiten, Spaßfaktor):

4 Sterne (wegen des noch notwendigen Abisolierens)

Subjektives Gesamturteil :

Ich vergebe 5 Sterne,
weil es hier um meine persönliche und subjektive Meinung geht.

6. Meine Bitte :
Ich habe versucht, diese Bewertung möglichst detailliert zu schreiben und hoffe, dass Sie Ihnen für Ihre Kaufentscheidung zumindest ein wenig hilfreich ist.

Wenn dem so ist klicken Sie bitte unter dieser Bewertung, den "war diese Bewertung hilfreich Button" mit "ja" an.

Dafür bedanke ich mich vielmals bei Ihnen und für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
review image review image
am 21. Mai 2017
Habe die Kabel bestellt um ein altes Autoradio auch ausserhalb des Autos zu betreiben. Die Adapter passten perfekt. Lediglich an einem Stecker die Masse rutschte immer raus beim Hineinstecken und musste nachgestochen werden. Kleinigkeit. Sonst voll ok. Vor allem für den Preis.
am 28. Mai 2015
IM Gegensatz zur Abbildung sind die Kontakte für Gal (Tacho) Tel .Mute und Rückscheinwerfer nicht belegt (hatte mir das teil wegen 2 der Leitungen zum Anschluss eines Naviceivers bestellt). Wer alle Leitungen braucht, Finger weg !!!!!!!!!!!
am 28. September 2016
Das Set beeinhaltet zwei Buchsen inkl. Kabel. Für mein Radio benötigte ich genau ein solches Set.
Das Anklemmen war kein Problem und schnell erledigt. Alles super!

Würde ich wieder kaufen. Und der Preis ist der Knaller!
am 15. August 2015
Ist unbedingt erforderlich wenn man ein älteres Fahrzeug. Die Belegung der Stecker erfordert keine speziellen Kenntnisse. Selbst ein Gelegenheitsschrauber an Auto Elektrik wird damit keine Probleme haben
am 19. Juni 2017
Ja was soll man hierzu schreiben? Also da es ISO Adapter sind, sind sie gut dafür einsetzbar :) und machen was sie sollen :D
am 17. Juni 2012
Verpackung hatte keine Schäden und sonst super, einbau war auch einfach perfekt immer wieder gerne, sind keinerlei probleme aufgetaucht und passt auch gut hinters radio
am 20. Juni 2016
Wenn man ein Autoradio in ein Fahrzeug ohne Standardstecker einbauen will, ideal.
In meinem Fall war es Umgekehrt:

Alte Autoradios eignen sich sehr gut, um in einer Holzkiste Restverwertung zu machen.
Fest jeder der Auto fährt hat wohl irgendwo noch alte Radios und Lautsprecher herum liegen.
Wenn man dann auch noch von irgend welchen elektrischen Teilen ein Netzteil mit 12 Volt übrig hat, kann der bau eines Baustellenradios (oder für die Werkstatt, den Keller oder die Terrasse) los gehen.

Mit Autolautsprechern in eine ausreichend große Holzkiste einbauen. Das spielt dann jedes Makita Baustellenradio mühelos an die Wand, denn Autoradios haben in der Regel eine ganz ordentliche Ausgangsleistung.

Als Antenne kann auch ein ganz einfaches Kabel von 1 Meter Länge genutzt werden.

So kommen eure alten Radioschätze noch zu ganz neuen Ehren.
am 29. November 2010
Für den Einbau eines neuen Radios in meinem alten Mercedes W124, BJ 1989 habe ich dieses Kabel gekauft. Zur Stromversorgung habe ich ein 2. Adapterkabel auf den W124 gebraucht, das fahrzeugseitig und Adapterkabelseitig perfekt gepaßt hat. Für die Lautsprecher habe ich den 8-poligen Stecker entfernt und per Lüsterklemme die Kabel direkt verbunden.
am 8. Oktober 2014
Ist man gezwungen, den vorhandenen Kabelbaum zu erweitern, weil für die hinteren Lautsprecher keine Kabel vorgesehen sind, so sollte man diese Buchsen verwenden und die vorhandene Originalbuchse kappen und alle Kabel hiermit neu verbinden. Am besten löten und zuvor dünnen Schrumpfschlauch über die Kabel ziehen, die man anschließend über den Lötverbindungen aufschrumpft.

Hatte sicherheitshalber auch noch eine schraubbare Version bestellt, welche allerdings nicht mitgeliefert aber berechnet wurde. Kurze E-Mail an den Lieferanten (hier: Watermark), er hat schnell reagiert und direkt nachgeliefert, sogar noch einmal diese Buchsen auf lose Enden dazu geschenkt.

1 beantwortete Frage anzeigen