flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Mai 2018
Laut Beschreibung hätte der Adapter bei meinem Auto passen sollen, tat er aber nicht. Preis ist ok, Versand war schnell. Hab es einem anderen Opel Liebhaber überlassen, bei seinem Modell passte es.
am 5. November 2016
Scdhnelle Lieferung und dann passt es noch. Besser kann es für den Preis nicht laufen. Anstecken, Radio einstecken, fertig... Sound genießen.
am 5. Januar 2017
passt nicht da kabelbelegung falsch aber für bastler mit kennnissen aals grundstock ok. nochmal überdenken das ganze wäre cool thx
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2017
So richtig hat der Adapter nicht gepasst, musste einige Kabel um pinnen! Vielleicht hat es aber auch am Radio gelegen (Pumkin).
am 15. August 2015
Ein Adapter soll zwei normal inkompatible Teile miteinander verbinden. In diesem Fall den Stecker des Opel mit dem bei XXX gekauften Radio, welches fast nichts gekostet hat, dafür jedoch mehr kann als das Radio des Opel. Ich halte Opel zugute, dass das Radio bereits ein paar Jahre alt ist - wobei die Erfahrung zeigt, dass ähnlicher Funktionsumfang wie bei günstigeren externen Geräten nur zu horrenden Preisen bei den Automobilherstellern zu bekommen ist.
Doch zurück zum Adapter - Es war im Opel Combo genügend Platz dafür und die Verbindung ist schnell und sicher gesteckt und alles funktioniert so, wie ich es mir wünsche - und mehr brauche ich nicht.
am 8. März 2014
Hat bei meinem Opel Corsa C bj 2004 einwantfrei geklappt, in verbindung mit einem Sony Radio und keinen weiteren adaptern.
achtet darauf, das ihr das rote kabel an eine stromquelle anschließen müsst sonst geht das radio auch nicht an.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|2020 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. Mai 2016
Ich als AutoNoob wollte mir einen neuen Radio in meinen Corsa C Bj 2006 einbauen.
Dieser Adapter passt, aber man muss noch ein Kabel verlegen sonst funktioniert gar nichts (zumindest bei diesem Automodell)
1 Kabel zum Zündstrom oder so ... Keine Ahnung ^^ Hab das dann teuer vom Fachmann machen lassen.
Wie gesagt - Adapter passt aber leider gehört mehr dazu, dass der Radio dann auch richtig funktioniert.
am 8. Juni 2014
Hat perfekt gepasst auf meinen Opel Corsa c Baujahr 2005, rote und gelbe kabel an strom angebunden und funktioniert einwandfrei. So kann ich beim Verkauf das alte Radio ohne Probleme wieder einbauen =)
am 30. Juli 2017
Adapter für Opel steht in der Beschreibung nur für welchen steht da nicht. Bei mir passt er nicht mal im Ansatz
am 6. Februar 2014
Habe den Adapter bei meinem Opel Corsa D baujahr 2006 eingebaut und hat nicht funktioniert. Musste zum Opel Händler und dort ein Adapter Holen. Tipp an euch : Geht auf gar keinen Fall zum Opel Händler das is sau teuer am besten macht ihr das in ner wekstatrt die das Anbietet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden