am 25. April 2017
wer den Film kennt (wer kennt ihn eigentlich nicht?!), weiß, dass jeder einzelne Titel sehr gut zu den einzigartigen Szenen des Films passen.
auf dem Vinyl sind zusätzlich zu den Titeln auch noch die "wichtigsten" Dialoge zwischen Travolta und Jackson zu finden.
nice to have, aber nicht essentiell.

die Platte ist akustisch einwandfrei und qualitativ normal.
mein Cover ist etwas rotstichig, was mir persönlich egal ist.

bei Fragen immer gern!

VG Frank
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2017
Ein Klassiker, kommt auf Vinyl LP nochmal ehrlicher und echter rüber.
Wer zuhause gerne mal das Tanzbein schwingt kommt bei diesem Kult Klassiker voll auf seine Kosten.
Schön das es Vinyl zurück in die Läden geschafft hat.
Es ist vielmehr ein Ritual eine Platte aufzulegen und zu hören.
am 22. April 2017
Der soundtrack zu Pulp fiction ist einfach ein Klassiker. Auf Platte kommt das ganze dann nochmal richtig schön zur Geltung, die 12eur lohnen sich einfach zu investieren um die Platte im Regal stehen zu haben und ab und an mal rauszuholen...
am 20. Januar 2017
Die Vinyl kommt leider in sehr dünnem Zustand daher, ist jedoch vom Klang her OK. Das Artwork des Covers ist eine Klasse für sich und fast zu Schade für's Plattenregal. Preis/ Leistung ist absolut OK.
am 27. Januar 2017
Die Platte erreichte mich in hervorragender Zustand. Keine Kratzspuren oder Pressspuren (Reste).

Ein Klassiker der meiner Meinung nach in keiner Plattensammlung fehlen sollte :)
am 22. September 2014
Wie der Film, ist auch dieser Soundtrack super!!! Es waren fast alle Lieder drauf, die ich gern gehabt hätte, deshalb nur vier statt fünf Sterne.
am 18. Dezember 2014
Ein geiler Film mit einem noch geileren Soundtrack. Die Musik wird nie langweilig und im Regal sieht es auch schmuck aus;)
am 13. Juli 2013
Tolles Soundtrack Alben mit vielen guten Titeln. Zu diesem Preis einfach Klasse und wird immer wieder gern mal gehört von uns.
am 17. Juni 2013
Absolut zu empfehlen wer den Film "Pulp Fiction" mag. Gute Musik, die an frühere Zeiten erinnert. Einfach toll :0)) !
am 6. November 2016
So cool this platten/It contains all my favorite songs in the movie! Love it . Worth to buyhaha...........oo oo oo

Pulp Fiction / O.S.T.
Jackie Brown [Vinyl LP]