Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Dezember 2014
Für meinen dreijährigen Sohn ist der Film toll.Er schaut ihn sehr oft ,weil Willi sich dem Niveau seiner Zuschauer anpassen kann.Der Inhalt ist einfach zu verstehen und vor allem alles enthalten was kleine Feuerwehrmänner interessiert. Feuerwehr Stange runter rutschen,Sirene u.s.w
am 15. Juli 2011
Unser Kleiner (4 Jahre) liebt diese Willi DVD, es vergeht kein Tag an dem er nicht wenigstens 1 Folge von dieser 2 Teiligen DVD herausschlagen will. Zu Haus "brennt" es an allen Enden und Ecken und ein Einsatz jagt den Nächsten...

Willi erklärt und erlebt in 2 Folgen die Arbeit der Feuerwehr zum Einen bei der Höhen und Wasserrettung und zum Anderen bei der feuerlöschenden Feuerwehr.
Kindgerrecht, spannend in 2 ca 25 minütigen Beiträgen.
am 15. April 2016
Eine der besten DVD's von Willi!!
Mein Sohn würde sie am liebsten 5 mal täglich schauen!
Aufbau der zwei Folgen wirklich toll und man lernt noch was dabei!
am 9. Januar 2011
Welcher Junge liebt nicht die Feuerwehr?
Mein 3 1/2 jähriger kann gar nicht genug von Willi und der Feuerwehr bekommen.
Kindgerecht aufbereitet und spannend gemacht sind die 2 Folgen über Brandbekämpfung, Höhenrettung, Rettungstaucher etc.
am 14. Februar 2013
Wir haben bereits mehrere Willifilme und auch dieser überzeugt mit kurzen und anschaulichen Filmsequenzen über die Feuerwehr und die Rettungsdienste. Kindgerecht wird erklärt und aufgeklärt.
am 2. Mai 2012
Die Dvd ist echt toll. Mein Sohn (3), schaut sie fast täglich an. Lediglich das Kapitelmenü ist seltsam: Da kommt zuerst das Kapitel mit den Spezialeinheiten der Feuerwehr. Erst dann das Kapitel das Grundlegendes bei der Feuerwehr zeigt. Diese Anordnung ist auch bei der Dvd mit der Polizei so. Das hat uns sehr verwirrt, als wir das zusammen das 1. Mal angekuckt haben.
am 14. Januar 2016
Die absolute Lieblings-Willi-folge meiner Kinder. Sehr zu empfehlen! Auch für Erwachsene sehr lehrreich und wesentlich besser zu ertragen als diverse Zeichentrickfilme.
am 1. Mai 2015
Ein Muss für alle kleinen Feuerwehr Fans.
Unsere Jungs sind begeistert. In Gewohnter Art erklärt Willi alles über die Feuerwehr
am 15. März 2013
Willi will's wissen ist immer sehr gut gemacht. Ich schaue mir als Erwachsener gerne die Sendung an und die Kinder auch. Sie sind begeistert.
am 8. Februar 2013
meine kinder lieben willi. wird gut erklärt und ist mit "was ist was" eine sicherlich bessere unterhaltung mit lehrwert als spongbob mit leerwert :)!