find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Februar 2004
Hallo
Der Film ist der absolute Hammer. Wer die ersten beiden Teile mochte wird diesen Teil lieben. Es ist eine geniale Story (zwar machmal etwas unrealistisch aber genial) und wieder alle Schauspieler aus den ersten beiden Teilen dabei und einige neue zb. Sylvester Stallone. Es gibt wieder viel zu lachen. Besonderst mit den lustigen Polizisten. Einige werden sich jetzt fragen, woher ich den Film kenne. Ich habe ihn in meinem Frankreichurlaub gesehen (dort gibt es den Film seit dem 28.Feb.03. Ich dahcte mir erst naja dies ist der dritte Teil was soll da noch kommen nach den ersten beiden super Teilen. Aber ich wurde echt aus dem Sessel gerissen so hat mich der Film beeindruckt. Deshalb kann ich allen die dieses Gengre mögen nur emfehlen diese DVD zu kaufen.
MFG Mullibert
am 25. Oktober 2013
Mir hat Taxi 3 so wenig gefallen, dass ich ihn nach 30 Minuten ausgemacht habe. Irgenwie wirkt das Ganze naiv, zuviel Gerede ohne Sinn, weder originell noch witzig. Auch die Actionszenen sind einfach nur schlecht. Schade.
am 22. Februar 2004
Was in den ersten beiden Teilen von Taxi an eigenem Style aufgebaut wurde, wird im dritten teil regelrecht mit Füssen getreten wie ich finde.
Der Anfang mit Sylvester Stallone und ein hand voll anderer scenen kommen wirklich gut und sind wohl genau das was man bei Taxi 3 erwartet hat.
Leider werden die Charaktere im dritten Teil an ihren eigenschaften regelrecht überreizt und kommen total unglaubwürdig rüber.
(In den ersten beiden teilen hat Luc Besson das noch wesentlich besser gemeistert.)
Z.B. der nette Kommissar Gilbert hatte schon immer nen leichten knall in den ersten zwei teilen, aber im dritten teil wird das einfach zu sehr übertrieben.
Die Story (½ Stern) ist zugegebenermaßen ziemlich gut, aber was die umsetzung betrifft müssen die produzenten wohl unheimlich von einfallslosigkeit geplagt worden sein.
Was soll denn z.B. diese Fahrrad verfolgungsjagt ?
So viele scenen passen einfach überhauptnich zum gewohnten und irritieren den zuschauer zunehmenst.
1½ Sterne gibt es für den Soundtrack der das einzige ist was meine erwartungen übertroffen hat, da gibt es wirklich nirgenswo was zu meckern *daumenhoch*
Also alles in allem 2 Sterne für einen Film dem ich viel viel lieber 5 Sterne gegeben hätte, aber die Produzenten wollten wohl noch mehr Zuschauer gewinnen und haben somit "alte" Fans vor den Kopf gestossen.
am 5. Januar 2010
Ich habe diesen Film gestern gesehen und ich muss sagen es war ungefähr das schlechteste was ich seit langem vor die Augen bekam. Natürlich war mein Anspruch nicht sehr hoch, auch schon deshalb weil Silvester Stallone das erste war was man zu sehen bekam. Die "Witze" und die Handlung waren vorhersehbar und flach. Die Person die mich am meisten störte war ganz klar der nervige Inspektor denn man als witzigen Depp darstellen wollte, der aber alles andere als witzig war. Natürlich hab ich ein paar mal Geschmunzelt(3 mal ich habe Mitgezählt), aber richtig gelacht habe ich bei diesem Film nie und ich muss dazu sagen das ich ein 16 Jähriger Schüler bin der ja einiges mit sich machen lässt aber dieser Film ist wirklich nichts für Personen die zumindest ein kleines bisschen Anspruch habe. Kaufen sie sich für dieses Geld lieber eine Packung Kondome und machen sie sich einen schönen Abend. Denn Film ab ins Taxi legen und es dann über eine Klippe jagen.