Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 21. Januar 2010
Vor 10 Tagen zum Geburtstag bekommen und schon Taxi 1 bis 3 drei- bis viermal gesehen. Taxi 4 halte ich für schwächer, einmal Schauen reicht erst mal. Aber die ersten drei Filme finde ich herrlich! Die Running Gags mit den Radarkontrollen habe ich mehrmals zurück"gespult", weil ich nicht genug bekam. Diese Rennen durch die Marseiller Innenstadt sind spannend und der heimliche Traum eines jeden Autofahrers, der hier nur rumgurken darf. Die Filme zeichnen sich durch typisch französichen Humor aus, sind rasant, haben hier und da eine Länge (egal), sind ein bißchen anzüglich und (!) gewaltfrei!!! Ich liebe diese Darsteller, dieses Duo aus schusseliger Flic (Emilién) und coolem Taxifahrer (Daniel), aber vor allem Kommissar Gibert (Farcy) und diese umgebauten Peugeots mit all dem Tuningzeugs. Wer Actionfilme hart, blutig und amerikanisch mag, ist mit TAXI falsch bedient. Aber die schlauen Action-Fans haben kurzweilige Filmabende mit TAXI. Garantiert!
am 13. November 2009
Ich kannte bis anhin nur die amerikanische Version mit Gisele Bündchen - diese verblasst allerdings ganz gewaltig gegenüber dem französischen Original(?). Ich habe alle 4 Filme mit Vergnügen gesehen, die Verpackung ist soweit solide, die Extras funktionieren auf unseren alten DVD-Player als auch auf dem PC, deutsche Untertitel können eingeblendet werden, zur Synchronisation kann ich nichts sagen, da mein Französisch nicht ausreicht.
Auf jeden Fall lohnenswert für Leute die rasante Autofahrten mit Action mögen, von den Amifilmen genug haben und französichen Humor mögen - für mich stimmt hier alles, vom Preis bis zur Ausstattung.
TOP 500 REZENSENTam 7. August 2012
Ich bin erst vor kurzem durch einen Videoclip zu Teil 4 auf die Serie aufmerksam geworden. Dann habe ich hier bei AMAZON die Qu4drilogie Box zu einem günstigen Preis entdeckt und zugeschlagen. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich mir dann alle 4 Teile angesehen.
Klar ist das alles völlig an der Realität vorbei: Die ganzen Anbauten, wie Spoiler, Räder, Schneeketten und sonstiges, hätten überhaupt keinen Platz! Die Kosten, das technische Know-How und die Beschaffung bzw. Herstellung der exklusiven Einzelteile für so einen Umbau, wären wohl für einen einzelnen Taxifahrer wie Daniel ein wenig zu utopisch. Dass ein Polizist so tolpatschig wie Emilien sein könnte, und dazu noch einen Chef wie Commissaire Gibert hat, ist wohl auch völlig an der Realität vorbei.
Doch wen interessieren denn bei so einem Film solche "Kleinigkeiten"? :-)
Es ist doch einfach immer wieder lustig diesen tollpatschigen Polizisten Emilien zu sehen, der aber mit ganzem Herzen bei der Arbeit ist. Oder auch seinen noch verrückteren und völlig durchgeknallten Chef Gibert, der geradezu aus der Anstalt entsprungen zu sein scheint. Oder sein ständig unter Drogen stehende Kollege. Aber auch die reizende blonde Petra mit ihrem heißen Outfit ist doch immer wieder sehenswert.
Natürlich auch die vielen wilden und spektakulären Verfolgungsfahrten mit Daniel und seinem hochgezüchteten Taxi. Oder auch die vielen coolen Sprüche, Situationen und Schlagabtausche zwischen Emilien und Daniel, zwischen Daniel und seiner Freundin Lilly oder zwischen Emilien und Petra. Es ist einfach nur zum lachen, zum abschalten und sich amüsieren ...
Die DVD Menüs sind ebenfalls cool gestaltet. So habe ich beim einlegen der ersten DVD gedacht ich habe versehentlich eine Spiele DVD eingelegt statt dem Film. Auch die Zusatzinfos auf den DVD's zu den Dreharbeiten, den Schauspielern oder zu den verschiedenen Fahrzeugen und deren Umbauten ist äußerst interessant. Ich fand es auch sehr gut, dass die 4er Box nicht mit den Standard DVD Hüllen, sondern mit SLIM Line Hüllen, das spart doch einiges an Platz. Eine wirklich empfehlenswerte 4er Box!
am 9. Oktober 2010
Diese Box lässt das Herz der beliebten Reihe höher schlagen. Alle 4 genialen Teile der Reihe in einer Box vereint. Der Erste Teil ist eine super Einleitung und man muss schon das ein oder andere mal richtig mitlachen.Das zieht sich dann wie ein Leitfaden durch die Reihe. Mit Tollpatschigkeit und "Dummheit" werden die Ziele jedoch immer erreich. Dabei unterstützt Daniell die dfranz. Polizei mit seinem rasanten Gefährt und seinem super Fahrstil. Eine Reihe zum genießen. Man kann diese nicht beschreiben, man muss sie wirklich gucken.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!
am 1. Oktober 2013
Die Taxi Reihe ist einfach genial. Jeder Teil wird immer weiter übertrieben. Aber absolut genial.
Ich finde den 2ten als schwächsten aber trotzdem ist die ganze Reihe richtig sehenswert. Realismus ist was anderes aber wer solche Filme schaut erwartet auch keine. Die DVD Bonuse sind nichts besonderes ein Making of Taxi, Interview usw. Aber mich Interesieren sowas eh nicht besonders.
am 20. September 2015
Die Filme sind einfach super. Egal ob der erste oder der vierte Teil alle sind einfach nur cool. Da sieht man mal wie viele Kontakte ein Taxifahrer hat. Da kann er mal eben die Arme zusammen trommeln oder er ruft alle Pizzafahrer zusammen um die Verbrecher zu einem bestimmten Punkt zu leiten. Einfach klasse und super lustig. Die beiden sind ein klasse Team. Der eine hat den Kopf und der andere die Pistole.
am 30. August 2009
Ich hab mir die TAXI Qu4driolgie bestellt da ich noch nicht alle Teile einzeln gekauft habe. Die Pappbox ist in Ordnung, nur das FSK Logo störrt ein wenig.

Dafür kann man die einzelnen Slimcase DVDs mit ihren Wendecovern nutzen um das FSK Logo einfach "umzudrehen". Somit eine gelungene Sache.

Für diejenigen die die Filme noch nicht einzeln gekauft haben wirklich eine (preisliche) Empfehlung. Die Extras können sich auch auf jeder DVD sehen lassen.

Und auch nach bereits 3 Fortsetzungen ist TAXI immernoch irre lustig und Actiongeladen!
am 23. März 2015
Ich habe die FIlmbox am Donnerstag bestelllt und pünktlich zum Wochenende erhalten. Der Karton war groß, die Box eher klein.
Sie kam in einem guten Zustand bei mir an. Also ran an den Speck und ausgepackt. Ich kann nicht viel dazu sagen außer:

Kauft sie euch :)
am 20. April 2010
Ich habe Taxi Qu4drilogie für meinen Freund zum Geburtstag bestellt,da er schon die ersten drei Filme kannte.Er hat sich riesig gefreut und schaute alle 4 Teile gleich an,da er Urlaub zu seinem Geburtstag hatte.
Er fand den 4 Teil auch so gut,wie die anderen,nur zu doof,das Daniel der Taxifahrer nicht die gleiche Stimme wie in den anderen Teilen hatte.Den die Stimme im 4 Teil passt nicht so ganz zu Ihm.Im ganzen sind die Filme trotzdem sehr gut.
am 9. November 2013
Spaß, Action, fliegende (französische) Autos. Bessere Unterhaltung kann ich mir schwer vorstellen. Habe mir bei dieser Bestellung einen Liefertermin von einer Woche ausgemalt. Allerdings kam es schon es schon am 2. Tag nach der Bestellung. Produkt ist genau wie in der Beschreibung in guter Quallität. Top! Filme und Verkäufer sehr zu empfehlen.