Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. April 2013
Aussergewoehnlich guter Film! Hier stimmt alles.

Es geht um den Tunnelblick eines Vaters, dessen Tochter entfuehrt wurde. Diesen Albtraum stellt man sich im besten Fall genauso vor. Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt keine Kompromisse, es gibt weder Freund noch Feind, sondern nur Personen die der Rettung des eigenes Kindes im Weg stehen, oder eben nicht.

Abseits dieser Hauptstory, werden alle Rollen des Films glaubhaft und realitaetsnah inszeniert. Liam Neeson ist kein Rambo und spielt auch keinen. Von Menschen die ihr Leben, wie der Vater in diesem Film, im Auslandsgeheimdienst verbracht haben, erwartet man Anpassungsfaehigkeit, Selbstvertrauen und kontrollierte Aggressivitaet. All das wird in einer phaenomenalen Mischung gezeigt.

"Er" agiert in einer unberechenbaren Umgebung mit improvisierten Mitteln und voellig autark. Kein hysterischer Superhero, keine Satelliten, keine BackUp-Teams, keine Waffen mit 1000 Schuss; Sattdessen ein still-konzentrierter Sicherheitsexperte, Urlaubsbild-Drucker am Flughafen, Identitaetsdiebstahl, der geuebte Schlag zum Kehlkopf und die Ueberzeugung, dass seine Gegner genug Waffen fuer alle mitbringen.

Der Film hat nur ein Defizit. Nach der extremen Zuseher-Erfahrung, die den Adrenalinspiegel bald auf ein Plateau bringt von dem kaum mehr runterkommt, stuerzt man am Ende in eine gewisse Leere. Keine Pointe, kein Prozess, keine Aufarbeitung. Der Film ist aus, waehrend man selbst noch nach Atem ringt. Ist gueltig, ist auch irgendwie cool, laesst aber auch viele Fragen offen und man haette eigentlich noch 10 Minuten Durchatmen verdient.

Unbedingt kaufen - Auf diesen Film haben alle Freunde des Action-Genres lange gewartet. Schoen, dass er aus Europa kommt.
am 27. Januar 2017
Ein Liam Neeson,wie ich ihn liebe als brillanter Karakterdarsteller.Vor Allem aber hat er sich mit dem ersten Teil auf jeden Fall einen sehr großen Respekt verdient.Echt sehr authentisch und echt gespielt,das man denken und meinen Könnte,das es auch sowas in der Realität gibt.Ein Film,der schockierend rüberkommt und gleichzeitig zu denken gibt,in was für einer Welt wir doch leben.Definitiv ein Film,den man sich auch öfters als wie nur einmal schaut,ganz gleich ob alleine oder mit Freunden zusammen,worüber man sich auch Gedanken macht,wegen der Realitätsnähe.
am 9. Mai 2017
Der Film hat mich nicht überzeugt. Alles war irgendwie vorhersehbar. Es ist jetzt schon etwas her, dass ich die DVD angeschaut habe und es ist nicht viel in Erinnerung geblieben, und das sagt eigentlich schon alles.
Drei Punkte, weil die Action-Szenen gut gemacht waren.
am 8. November 2015
Den Film hatte ich schon im Kino gesehen, und jetzt habe ich den auf DVD ,weil der Film nicht schlecht ist und ein Action geladener Blockbuster ist. Liam Neeson finde in einer seiner besten Rollen, wo er seine Tochter aus den Fängen von gefährlichen Menschenhändlern befreit.

Guter und Spannender Action Thriller!!!!!!

Den kann ich auch wärmstens Empfehlen ,ist auch eine gute Wahl.
am 22. Mai 2017
Prima Actionfilm , ziemlich vorhersehbar aber ganz gut gemacht. Ich habe es nicht bereut, ihn gesehen zu haben. Er ( der Film ) ist aber kein " großes " Kino.
am 7. Juli 2017
Dieser Film ist im Genre Action das Paradebeispiel für sehr gute Kampf - Szenen und ziemlich gute Storylines! Ich muss sagen das ich bislang sehr selten so einen grandiosen Action Film sah, ist meines empfinden nach der beste! Abgesehen natürlich von John Wick ;)
am 17. Juni 2017
Super film mit guten auch realistischen inhalt echt top film. Der beste teil der triologie. Leider kamen.zu der zeit ähnliche filme raus...
am 13. Januar 2014
Wahnsinns Film habe in zufällig im TV gesehen ( kannte ihn vorher nicht ) war mehr als begeistert von dem Film absolut spannend hat mich sehr gefesselt darum habe ich ihn mir auf DVD besorgt ich ihn mir sicher das ich ihn mir noch einige Male anschauen werde. Ich kann den Film nur vollsten empfehlen.
am 27. Dezember 2009
Tja, wenn man schon nen Fehler begehen will, der besonders groß ist, dann ist es Liam Neeson's Tochter zu entführen. Seine Reaktion darauf wird nämlich mit actiongeladener und kompromissloser Unterhaltung umme Ecke kommen, die zu fesseln vermag. Gelegentliche Emotionsszenen runden das Ganze ab und ergeben ein saugutes Gesamtbild mit einer von Liam's besten Rollen.
Kaufen, ansehen und genießen! :)
am 29. Juni 2017
Ich bin durch ein Angebot auf das Set (Teil 1-3) aufmerksam geworden. Den Film kannte ich bereits und deshalb war es Klar, das er vorher oder Später in meiner Sammlung landen würde. Für den Preis, klare Sache!