am 21. September 2017
Wer Spannung mag, sollte sich diesen Film anschauen, er ist einfach nur gut, auch wenn er schon ein paar Jahre älter ist
am 15. Januar 2018
Liam Neeson in einer seiner besten Rollen. Eine fesselnde Story und viel Kurzweil! Werden uns demnächst den zweiten und dritten Teil ansehen.
am 23. Oktober 2017
Schneller Actionfilm, die Story ist nicht immer realistisch aber darum geht's ja nicht zwingend. Rasantes Finale. Cooler cut für Action und wuchtigen Kampfszenen
am 19. Januar 2018
Top Unterhaltung. Sehr spannend! Liam Neeson in Bestform. Plausible Geschichte und am Ende siegen die Guten. Ich schaue mir ganz sicher auch die weiteren Teile an.
am 27. Dezember 2009
Tja, wenn man schon nen Fehler begehen will, der besonders groß ist, dann ist es Liam Neeson's Tochter zu entführen. Seine Reaktion darauf wird nämlich mit actiongeladener und kompromissloser Unterhaltung umme Ecke kommen, die zu fesseln vermag. Gelegentliche Emotionsszenen runden das Ganze ab und ergeben ein saugutes Gesamtbild mit einer von Liam's besten Rollen.
Kaufen, ansehen und genießen! :)
am 22. Dezember 2017
hab jetzt das gesamte Taken,
Spannende Film nach Art Familie Beschützer.
Uns Gefallen sehr.
Konnte wieder kaufen und kann empfehlen....
für die Krimi- Spion gern sehen.
am 29. Juni 2017
Ich bin durch ein Angebot auf das Set (Teil 1-3) aufmerksam geworden. Den Film kannte ich bereits und deshalb war es Klar, das er vorher oder Später in meiner Sammlung landen würde. Für den Preis, klare Sache!
am 30. Juli 2017
Guter Preis
Ware wie beschrieben
Kann ich nur weiter in fehlen gerne wieder hat meine erwartung ganz und gar erfüllt
am 6. Oktober 2017
Dieser Film konnte mich von der Handlung im Ganzen nicht überzeugen, obwohl ich sehr viele Filme dieser Sparte schaue, ist dieser nicht mein absoluter Favourit.
am 30. April 2017
Edles Steelbook in schlichtem Design mit schönen Illustrationen. Macht sich in der BluRay-Sammlung sehr gut! Eine tolle BluRay-Version mit vielen Extras für jeden Fan der Taken-Reihe!