CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Fear and Loathing in Las Vegas [Director's Cut]
Format: DVD|Ändern

am 13. November 2017
Den Film kann man sich gut einmal anschauen. Ich denke, dass sich die Hangover Produzenten diesen Film auch angeschaut haben.
Den Auftritt von Ellen Barkin finde ist super.
am 8. November 2017
Also für mich persönlich ein sehr gut umgesetzter Film, leichte Unterhaltung mit einigen kleinen Spannungsmomenten, aber im Großen und Ganzen einfach zum Wegschmeißen lustig. Wer selbst schon einige Erfahrungen mit diversen Substanzen gemacht hat wird diesen Film genießen. Nichts was ich mit Kindern oder Jugendlichen gucken würde.
am 23. August 2017
Brutal guter Film!! Auch wenn man etwas dateilreichere Beschreibungen bräuchte um nachzuempfinden was da abgeht aber er ist so gut gespielt!!!
am 16. Juni 2017
Der ultimative Kultfilm für alle von Gottes eigenen Prototypen. Zu splinisch zum leben zu selten zum sterben.
Einfach nur genial
am 7. November 2017
Der Film ist einfach nur gut gemacht. Johnny Depp spielt sein Rolle hervorragend. Die "Story" von dem Film ist eher gewöhnungsbedürftig, aber auch gut gelungen. Im Grunde genommen entscheidet jeder selbst ob es einem gefällt oder nicht.
am 20. Januar 2016
Am Ende fragte ich mich zwar: "Was habe ich gerade gesehen?", aber ich wusste, dass ich viel Spaß hatte und super unterhalten wurde.
Einzigartiges Filmerlebnis, das man nur schwer beschreiben kann.
am 3. August 2017
Kranker Film, krasse Effekte, harter Impact, nicer sheisser. Geiler Heiler. Sehr guter Film mit viel Heftigkeit!!!!! Ich kann nur sagen: Wenn der Hase sich den Kopf abbeißt, schmeiß den Rekorder in die Wanne !!!!
am 4. Juni 2013
Dieser Film geht immer!
Großartige Schauspieler, wahnsinnig spannend-interessante-lustig-verschrobene-traurig-amüsante Geschichte. Sehe ich immer und immer wieder gerne. Auch heute noch absolut konkurrenzlos !
am 9. Mai 2017
Ein Hochgenuss der Filmkunst... zeigt die lustigen und nicht so lustigen Seiten einer drogenexzesse wirklich sehr gut!! Und die vorzüglichen Dialoge sind einfach der Hammer
am 20. Oktober 2017
Genialer Film, jede Szene mehr als sehenswert.
Super geeignet für einen guten Abend mit den Freunden. Man kann ihn sich immer wieder anschauen.