Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 70 x 50|Ändern
Preis:10,51 €+ 4,95 € Versandkosten

am 10. Mai 2010
... deshalb auch der etwas beige Ton der Matte.
Aber der Plan geht auf und der Besucher im Bad bekommt echt große Augen (aber nicht vor Anstrengung...*lol*)
Ich bekam die Matte geschenkt und kann auch beruhigt sagen: "die hätte ich auch selber gekauft". Sie ist schön dick und flauschig, die Ränder sind vernünftig gesäumt und auch nach der ersten Wäsche ist sie noch farbecht. Der Untergrund ist gummiert, deshalb auch extrem rutschfest, damit nicht noch echte Blutspritzer drauf landen...

Was leider negativ von einem anderen Kunden bemängelt wurde (mit Foto), daß die Matte sich nach dem Auspacken rollte, kann ich nur sagen: nach einer Woche liegen war das Thema erledigt und mir war es eh wichtiger, die Matte kommt im einwandfreien Zustand an. Auch ein Kleidungstück von der Internetbestellung trägt man nicht gleich aus der Verpackung heraus...
VINE-PRODUKTTESTERam 5. März 2014
Vom Material her ist die Fußmatte in Ordnung,
der Aufdruck kommt allerdings nicht ganz so sauber wie auf dem Produktbild angepriesen.
Waschmaschinenfest ist das Produkt, wie es halt mit hellen Produkten ist, ziehen sie magisch den Dreck an.
Die Fußmatte war aber nach jedem Waschgang wieder wirklich sauber.
am 23. Dezember 2015
Also der Teppich ist zwar ein cooler Gag, aber mehr auch nicht. Die Unterseite ist aus Gummi oder etwas ähnlichem. Auf jeden Fall haben sich Fasern auf dem Fliesenboden im Badezimmer festgeklbt und waren nur schierig zu entfernen.
wer diesen Badeteppich für mehr als einen Gag benutzen will sollte sich lieber nach einem anderen Produkt umsehen.
am 4. Januar 2013
Trotz einiger schlechter Bewertungen betreffend der Farbe habe ich mich entschieden die Badematte zu bestellen.
Ich dachte mir, dass die Farbe schon annähernd weiß sein würde, doch weit gefehlt!
Statt weiß habe ich eine deutlich beige Matte bekommen.
(Um zukünftigen Käufern einen Eindruck verschaffen zu können, habe ich die Matte zum Vergleich gemeinsam mit einem normalen Druckerpapier fotografiert.)
Ausserdem ist auch die Farbe des Blutes eher ein dunkleres Orange als ein Blutrot!

Bei der Badematte zeigt sich, genau wie beim zugehörigen [UK-Import]Blood bath hand towel, dass der Hersteller keinen Wert auf gute Qualität legt.

Einzig die Optik führte dazu, dass ich eine 2-Stern -Bewertung vergeben konnte.

Zum Glück habe ich bei einem Verkäufer mit "Versand durch Amazon" gekauft, wodurch die Rücksendung anstandslos möglich war.
review image
am 4. Juli 2014
Hier gibt's aus meiner Sicht nichts zu meckern:
Die Matte ist gut verarbeitet (sprich: Ränder gut gesäumt, anständige rutschfeste Gummierung), der Druck klar und in leuchtendem rot.
Die Matte wird zwar gerollt geliefert, ich habe sie jedoch zuerst gewaschen und erst im Anschluss vor der Wanne drapiert - und sie erwies sich als formbeständig, liegt platt wie eine Flunder auf dem Boden.
Ist zudem angenehm dick gearbeitet, hält also Bodenkälte fern.

Also: klare Kaufempfehlung!
Habe mir die Matte zusammen mit dem passenden Duschvorhang gekauft und freu mich jedes Mal beim Betreten des Badezimmers.
Und bislang musste auch jeder Gast grinsen.
am 17. Februar 2013
Die Matte ist ok, aber leider nicht weiss so wie auf dem Bild. Ich dachte das die Matte sich rot verfärbt, wenn man sich mit nassen Füßen draufstellt, aber dem ist nicht so...ansonsten ganz lustiger Gag
am 28. August 2014
Ich habe die Matten vor ihrem ersten Auftritt gewaschen. Alles gut. In anderen Kundenrezensionen
hatte ich gelesen, dass die Grundfarbe nicht ganz weiß ist. Kann ich nicht sagen. Material ist angenehm.
Passen total gut in unser Horror-Bad. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch zeitnah.
am 19. Juli 2016
Sieht sehr schick und fast täuschend echt aus. Versand war pünktlich und gut verpackt. Besitze dieses Produkt nun schon sehr lange. Habe es mehrmals durch die Waschmaschine gejagt und die Farbe und der Zustand sind Immernoch wie am ersten Tag. Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.
am 23. März 2012
Also die allgemeine Qualität ist erstmal so mittelmäßig - schon nach kürzester Zeit sind Fäden gezogen - was aber noch schlimmer ist, der Grundton ist nicht wirklich weiss, sondern von vorne rein eher beige-gräulioh - nicht wirklich hübsch
am 7. Mai 2014
Wenn die Matte aml so wäre wie auf dem Bild abgebilet, hätte Sie mir gut gefallen.
Die Matte ist eher Beige und nicht sehr weich an den Füßen.
Ich hatte sie mir anders vorgestellt. Aber als Scherzgeschenk ganz gut zu gebrauchen