Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 152|Farbe: Blau|Ändern
Preis:19,00 € - 19,95 €

am 20. November 2012
Der Anzug entsprach im Styling genau den aus der Produktinformation geweckten Erwartungen. Lediglich ein kleines Missverhältnis zwischen Größe der Jacke und Länge der Hose würde ich anmerken wollen.
Farben sind bei 40 Grad nicht verwaschen, der Anzug nicht verzogen.
Ich warte mal noch ein paar Waschungen ab und würde dann noch einmal über die Qualität der Nähte etwas schreiben.
am 23. Februar 2012
Habe den Trainingsanzug nach dem 1 sten Mal waschen anziehen wollen und dann stellte ich fest, dass der Reisverschluss kaputt gegangen ist. Leider kann ich den Artikel nicht mehr zurück schicken, da das 4 Wochen Rückgaberecht abgelaufen ist. Sehr ärgerlich!
am 14. April 2010
Der Anzug hatte eine gute Qualität, war aber für die Größe XL viel zu eng.