Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Emu Stinger Lo, Damen Bootsschuhe, Braun (Chocolate), 38 EU (5 Damen UK)
Größe: 38 EU|Farbe: Braun (Chocolate)|Ändern

am 8. Juni 2017
... 'cause warm feet. These are very comfy shoes! Pretty, too.
The color (olive green) is exactly like it is on the picture, everything else as well. I use them in my home, because I also work here, so I spend a lot of time inside these boots, and these are good times!

Oh, Deutsch: diese Schuhe sind supergemütlich und obendrein hübsch. Die Farbe (olivgrün) ist genau wie auf dem Photo, alles andere auch.
Ich trage sie als Hausschuhe, weil ich hier auch arbeite und verbringe also viel Zeit in ihnen. Gute Zeiten!
Ganz klare Kaufempfehlung.
am 22. Oktober 2016
Wir sind begeistert von der Qualität der EMU Stiefel und können diese nur weiterempfehlen! Bei der Bestellung bitte daran denken, dass die Größe kleiner ausfällt!
am 9. Dezember 2017
Meine Mutter liebt warme Füße und dieser Schuh bietet ihr diese. Sie ist mehr als begeistert von Passform und Bequemlichkeit.
am 21. Februar 2014
Mein Kind merkt kein Unterschied, ausser die Sohlenabdrücke sind lustig bei Emu. Ich sehe noch dazu, daß
- Emu mehr wasserabweisend sind (echte Schaffell?)
- Orthopädische Einlage
- antirutsch Sohle
- Um Schmutz auf der Kleidung zu vermeiden, haben die Sohlen hinten kleine Abschnitte.
Werde wieder kaufen. 5 Sterne!
am 29. November 2017
Tolle super warme Schuhe aus Australien. Ich weiss gar nicht wie ich frueher Weihnachtsmarktbesuche oder aehnliches ausgehalten habe. Jetzt mit den Schuhen ist Kaelte kein Problem mehr. Bequem sind sie auch noch.
am 23. Mai 2013
Die Marke ist mittlerweile wohl jedem bekannt und zig Mal von anderen Herstellern kopiert, aber eben nie am Original ran gekommen. Klasse Schuhe, die tatsächlich stets warm halten. Ich besitze mittlerweile 8 Paar in allen möglichen Farb- und Modelkombinationen. Echt das Geld wert.
am 18. September 2017
Schöner Schuh, tolle Qualität, nur fällt Emu immer etwas schmal aus... Das Innenfutter ist, wie immer bei Emu, aus weichem Schafsfell.
am 3. Oktober 2015
Hinein schlüpfen und Wohl fühlen. Passten auf anhieb, sehr schön gefüttert und warm. Würde ich wieder kaufen. Preis Leistung passt.
am 10. Oktober 2017
Die Boots passen wie angegossen und sind schön warm. Die Verarbeitung ist okay. Kann ich nur weiter empfehlen. Nun kann der Winter kommen.
am 10. Dezember 2013
super schöner und vor allem warmer Schuh, man muss nur wissen , das man generell 1 Nummer kleiner bestellen wuss.Ich finde im Winter ein muss ,denn warme Füße sind wichtig und sie sehne dazu am Fuß auch noch gut aus.