flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

True Romance [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:5,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2017
Ein echt gelungender Film den man immer wieder ansehen kann ohne das er Langweilig wird.
Schöne Liebes Geschichte gepaart mit knallharten Parts.
Top Besetzung mit vielen Top Schauspielern in ihren Anfangsphase.
Bildqualität ist nicht die Beste aber das macht das Alter und den Charm des Films wieder wet.
Großer Mankel ist Allerdings das des öfteren bei schnellen Bewegungen eine Art "Schleier" um die sich in dem Moment schnell bewegenden Gegenstände/Objekte/Personen befindet, wie ein Schatten der nachzieht. Als ob der Film von einer schlechten VHS Kassette überspielt wurde.
am 17. Mai 2001
es gibt ja wirklich viele schlechte dvd's aber das ist der absolute höhepunkt !!! das bild ist ganz ok und über die qualität des sound's kann man drüber hinweg sehen. aber das diese idioten den film so zerstückelt haben und ein völlig anderes ende genommen haben finde ich einfach nur scheiße...
am 14. Oktober 2015
Ich beziehe mich hier auf die gelieferte DVD welche eine billige VHS Kopie war. Die VHS-Quelle hat die Qualität einer tausendfach gespielten Leihkassette gehabt. Nicht zu empfehlen! Weiterhin handelt es sich nicht um die versprochene 18er Version.
review image
am 1. Juni 2017
UK Zavvi Steelbook von True Romance! Tolles Artwork , Auf Front Cover Super Aufschrift Gravur Prägung, durcgehende Seitenrand Anhebung. Back print ist Ultra Limited Print Run! Top Innendruck. Habe dieses Steelbook für 25 € gekauft vor 1 Jahr! Film ist Kult gespickt mit Stars, Aufeinandertreffen von Walken und Hopper weltklasse!
am 22. Mai 2015
Das lief ja wirklich rund, die CD kam schnell an und der Postbote hat sogar mein Alter überprüft (wegen Jugendschutz).
Danke, immer wieder gerne.
am 5. Oktober 2000
Der Film ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen. Die Story ist spannend, die Action ist klasse, die Charatere sind glaubwürdig und überzeugend dargestellt. Auch Brad Pitt hat eine kleine Gastrolle. Was mich wiederrum nur nervt ist das unanagemessene Schneiden, selbst bei der FSK 16 Version. Komisch finde ich besonders die Tatsache, dass damals Premiere (Analog) eine FSK 16 Version zeigte, die weit mehr vom Orginal zeigte, als die deutsche Video Version. Ich finde es schade, dass es nicht auch eine FSK 18 Version gibt, ungeschnitten. Ich finde, es hat hier nichts mit der Gier nach Horror, Blut, Eingeweiden o.ä. zu tun. Bei manchen Schnitten frage ich mich, ob man den Film überhaupt so zerstückeln darf. Eine komiche FSK...
am 25. Juli 2017
Cooler Streifen, mit etlichen Stars. Besonders Highlights die Szene zwischen Dennis Hopper und Christopher Walken 👍. Ebenso genial gespielt von Brad Pitt als Kiffer, irre lustig. Christian Slater trägt den Film auf seinen Schultern und macht das ebenfalls sehr gut ✌
am 26. September 2016
Entgegen der Darstellung in anderen Rezensionen bekam ich die gewünschte FSK18-Version. Und das ist ein klasse Film, ein typischer Tarantino und mit Schauspielern in Höchstform. Aber: Die Bildqualität ist großer Mist. Ich habe keine Ahnung , um welchen Mitschnitt es sich hier handelt, aber manchmal ist das Bild total verzerrt. So was kann man normalerweise nicht verkaufen.
am 24. März 2016
In diesem Film von Tony Scott, der bekannt ist für Filme wie The Fan, Der Staatsfeind Nr. 1 und Mann unter Feuer, geht es um Clarence der sich in das Callgirl Alabama verliebt. Das Drehbuch hat Quentin Tarantino geschrieben. Ein grandioser und gefühlvoller Film.
am 31. Januar 2002
Eine derartige Verstümmelung eines so genialen Films gehört eigentlich verboten! Drei der besten Szenen, sowie das Ende wurden komplett geschnitten. Eigentlich sollte man dieser Version soger einen Minus-Stern geben, damit niemand auf die Idee kommt ihn zu kaufen!