Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. März 2013
Ich liebe Uhren.... und sammle sie.
Diese Herrenuhr sieht auch super an Damen aus. Sie ist aufregend groß, aber nicht zu groß. Sehr elegant, aber nciht zu protzig.
am 11. Januar 2014
Wie gewohnt sehr gut verpackt in originaler Esprit-Box.
Habe die Uhr durch Zufall beim stöbern gefunden und für 34,51 Euro gekauft. Einen Tag später kostete sie wieder 79,90 Euro.
Die Uhr sieht noch besser aus wie auf den Bildern. Ein echter hingucker !
Das einzige was nicht so toll gelaufen ist, war der Versand durch Hermes. Mußte fast 2 Wochen auf die Uhr warten. Beim verfolgen der Packetnr. am Tag der Auslieferung mußte ich feststellen das als Versandtstatus angegeben wurde: Artikel geht zurück zum Versender ! Angeblich hat der Fahrer meine Adresse nicht gefunden. GLS, DPD und UPS hatten bisher nie Probleme damit gehabt. Nach einem Anruf bei der Hermes-Hotline und weiteren 3 Tagen Wartezeit konnte ich die Uhr bei einem Stützpunkthändler abholen.
am 20. September 2012
Die Uhr entspricht voll und ganz der aufgeführten Beschreibung. Allerdings bin ich ein wenig von der Verarbeitung enttäuscht. Deshalb nachfolgend mein kurzes Feedback:

Vorteil:
- uhr ist sportlich / elegant und passt hervorragend zu Hemd und Krawatte.
- Das Ziffernblatt ist sehr übersichtlich gestaltet.
- Die Farbgebung ist sehr interessant und macht die Uhr zu einem wahren "Hingucker".

Nachteil:
- Das Armband fühlt sich etwas "billig" an, und nach dem ersten mal tragen haben sich bereits kleine "knicke" im Band gebildet. Das Material erinnert ein wenig an günstige Hosengürtel, bei welchen das Obermaterial hochwertiger ist, als der Rest. Da die Uhr täglich an- und abgelegt werden muss, sehe ich das Band als eindeutige Schwachstelle an.
(- bei meiner Lieferung war die Krone zum korrigieren der Zeit bereits leicht verbogen. Das ändert zwar an der Funktionsweise nichts, allerdings zeugt es auch nicht von hochwertiger Verarbeitung.)

Alles in allem bin ich bislang mit der Uhr zufrieden. Skeptisch sehe ich nur das Leberarmband, da hier an der Qualität gespart wurde.
am 22. September 2014
Habe die Uhr am 12.09.14 bestell und am 17.09.2014 aus Belgien erhalten.
Die Uhr kann ich nach Prüfung der Ganggenauigkeit Ausehen und Qualität nur
weiterempfehlen. Sie ist tatsächlich ein Hingucker.
Einziges Mango, (für mich trifft es zwar nicht zu, ) aber das Armband ist für Männer mit
starken Hangelenk ziemlich kurz geraden.
am 25. Dezember 2012
Sehr modische und gut aussehende Uhr, mit allerdings etwas billig wirkendem Armband. Die Datumsanzeige ist schlecht ablesbar, dass ist aber der Gesamtoptik geschuldet. Ein echter Hingucker und für den Preis tadellos.
am 25. Januar 2015
Es ist wirklich eine schöne Uhr.
Der einzige Mangel ist das etwas zu kurze Armband ( ich habe wahrlich keine Holzfällerarme) und der Verschluss ist nicht Stabil genug. Beim Verschluss löste sich gleich beim ersten umlegen der Verbindungsstift. Konnte diesen aber ohne Probleme wieder einsetzen und wenn man jetzt beim anlegen acht gibt hält der auch.
@ Esprit, einfach das nächste mal nicht am Verschluss sparen, ansonsten wirklich tolle Uhr...
am 16. Oktober 2012
Habe die Uhr meinem Freund geschenkt. Er trägt sie jeden Tag. Ich finde sie durch die Farben sehr edel und die Größe ist auch optimal. Die Uhr kann man privat als auch im Büro tragen. Top!
am 26. März 2015
war sie leider nicht überzeugend und das Material machte auch keinen guten Eindruck! Das Band wirkte sehr sehr preiswert und auch das Gehäuse eher günstig verarbeitet
am 15. März 2015
Die Uhr sieht einfach klasse aus. Ist ein echter hingucker und lässt sich super tragen. Uhrzeit ist super abzulesen. Datum muss man gute Augen für haben ;)
am 3. Januar 2014
I like it very much, and price were awesome
I recommend all to but it too, and especially through amazon