Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2015
Hält bis jetzt trotz geringerer Kapazitätsangabe genauso lange wie das Original in meiner 70D. Die elektronische Erkennung funktioniert ebenfalls und wird zuverlässig angezeigt. Ich sah es schlichtweg nicht ein, knapp 90€ für einen originalen Akku zu bezahlen, wollte aber auch keinen ganz billigen kaufen. Dieser hier scheint der ideale Kompromiss zu sein.
am 19. Mai 2014
Ich war erst unsicher nach einigen Rezensionen ob meine neue Canon D6 den Akku erkennt, da schon häufiger beschrieben wurde das die Cananon D6 zu neu ist und der Chip in dem Akku noch nicht aktuell ist. Das wurde vom Hersteller behoben.

Der Akku wird im ganzen Umfang von der Canon D6 erkannt und lässt sich mit dem normalen Ladegerät laden.
am 25. August 2014
Passt zum original Ladegerät und wird von der Kamera erkannt. Leider hat der Akku schon nach einem Einsatz schlapp gemacht. Ein Ausreißer ? - "Das kann es schon mal geben" meinte Hähnel. - Der Akku wurde deshalb wieder zurückgegeben. Leider gab es bei Amazon kein Umtausch, so dass ich einen anderen Anbieter suchen musste.
am 21. Juni 2015
Hat jetzt knapp 1,5 Jahre gehalten.....
Inzwischen verliert er relativ schnell die Kapazität. Genauso ist er schnell geladen - als ob eben nicht mehr so viel “reingeht“ - und eben auch rauskommt. Gefühlt würde ich sagen dass er statt im Neuzustand 1000 Bilder jetzt nur noch knapp 550 Bilder schafft.
Schade.....
am 4. November 2015
Ziemlich gut, wenn man die Akku ladet und so schnell wie möglich verwendet im Kamera. Aber wenn man eine geladene Akku liegen lasst, verliert es ziemlich schnell an Kraft. Normalerweise kann ich mit diese Akku etwa 350-500 Aufnahmen machen (EOS 5D mkII). Also ähnliche Leistung wie das Originell, aber zu halben Preis!
am 23. Juni 2015
Ich konnte keinen Unterschied zum Originalakku feststellen.
Bei zwei voll aufgeladenen Akkus im Batteriegriff kam ich auf über 2200 Auslösungen. Und auch dann waren sie noch nicht leer. Aufladen und Statusanzeige in der 6D funktionieren tadellos.
Ich bin begeistert
am 18. September 2014
Der Akku hat zwar nicht ganz die Laufzeit wie der Originalakku, dies fällt beim Gebrauch jedoch nicht negativ auf.
Ich finde er erfüllt seinen Zweck als Ersatzakku. Ich bin nur mal gespannt wie es mit der Lebensdauer raussieht.
Klare Kaufempfehlung
am 3. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich kann bisher nichts bemängeln und würde derzeit jederzeit wieder auf dieses Produkt zurückgreifen. Ich werde sehen ob sich mit der Zeit der Nutzung etwas anderes ergibt.
am 12. August 2014
Ich verwende neben einem Originalakku zwei HL-E6 und kann keinen Unterschied ausmachen.

Die Akkus halten gefühlt genauso gut durch und sind 100% kompatibel mit Kamera und original Ladegerät.
am 9. Oktober 2012
Ein Akku der einen guten Preis hat und seinen Dienst gut verrichtet
Ich würde ihn mir wieder kaufen,schon alleine wegen Preisleistung,
der Original ist einfach unverschämt teuer.........

1 beantwortete Frage anzeigen