am 20. März 2015
Lieeferung ging super schnell und einwandfrei. Endlich kamen wir an die alte Staffel ran, diese war längere Zeit ausverkauft....Die Rosenheimcops sind immer schön anzuchauen. Mein Mann udn ich sind schon süchtig danach und schauen die aktuellen Folgen im Fernsehen als auch die alten auf DVD. Obwohl die Fälle jedesmal demselben Muster entsprechen wird es nie langweilig und manchmal ist der Täter auch überraschend. Nette Stories auch am Rande des eigentlichen "Falls", sehr menschlich und lebensnah ohne viel Grausamkeiten und Gewalt. Jederzeit gerne wieder.
am 16. Mai 2014
Wer wie ich dort gelebt hat, ist es ein zuhause aus der Ferne,
es ist jetzt kein Komödienburner, aber durchaus gute Unterhaltung,
und man wächst rein, die Characktere Sympatisch,
die Geschichten möglich, gut anzusehen, Vorabendunterhaltung
eben, und man muss nicht aus Bayern kommen um es zu mögen
und vor allem zu verstehen.
am 13. April 2011
Noch ein Tip für Krini-Fans.

Aus dem TV bekannt,
als DVD zum wiederholten Mal ansehbar und
das zu einem persönlich bestimmten Zeitpunkt.

Es fliestt kein Blut, es gibt keine brutalen Szenen,
dennoch ist die Serie spannend, spielt an malerischen Orten,
überrascht zum Ende mit der Lösung des Falles.

Mein Tip für Krimi-Fans!
am 15. November 2014
Die DVD Sammlung von den Rosenheim Cops ist sehr gut , aber eigentlich nur für Fans der Serie , die die Rosenheim Cops nur Gelegentlich schauen nicht zu empfehlen .
am 6. August 2013
Ich bin eher zufällig durch eine halb geschaute Folge im TV darauf gestoßen, doch nun gehört es zu unserem allabendlichen Gute-Laune-Programm
am 9. Dezember 2013
habe die ersten Teile gesehen und ich muss sagen es ist manchmal ein wenig durcheinander zu sein scheint. Aber es ist immer Abwechslungsreich. Es ist nur schade das so manches so einfach aus der Serie verschwindet und man es gar nicht erfährt wieso.
am 14. Mai 2014
Keine Frage einfach fantastisch würde ich immer wieder kaufen empfehle es an alle weier es ist so bleibt so grüße
am 17. Oktober 2013
Genau die richtige Unterhaltung für regnerische und herbliche Tage. Die bayerische Art gefällt mir sehr gut. Aufklärungsquote der Kriminalfälle liegt bei 100 %.
am 27. April 2010
Wie immer sind die Rosenheim Cops super unterhaltsam; Ulrich Satori mal wieder voellig sexy, Korbinian Hofer ein klasse zuspaetkommender, uebellauniger Bauer/Kommissar, Sekretaerin Miriam Stockl zum Abrollen, Michi Mohr auch superlustig; ueberhaupt find ich den Mix von Mordaufklaerung und persoenlichen Auseinandersetzungen sehr gekonnt, und es zaubert bei mir nach stressiger Woche immer ein Lachen hervor! Danke!
am 17. Juli 2013
Die DVD ist in einem einwandfreien Zustand angeliefert worden. Allerdings haben wir noch nicht alle Folgen gesehen. Die Rosenheim Cops sind einfach spitze!