Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Farbe: Schwarz|Größe: 13 x 18 cm|Ändern
Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Juni 2012
Die Rahmen waren ursprünglich mit 10 Euro preisgekennzeichnet (auf der Ware). Das ist es aber sicherlich nicht wert. Es handelt sich um günstige Kunststoffrahmen. Das Silberlack ist sehr kratzempfindlich. Die Rahmen selbst haben keinen Aufsteller (also nur zum aufhängen an Wand oder so).
Wer hier etwas wertvolles erwartet, oder etwas was wertvoll aussieht, der sollte doch tatsächlich lieber etwas mehr Geld ausgeben.
review image
Um die Weihnachtszeit herum haben wir für die Notfallverschönerung unseres Hausflurs zwecks Familienessens preisgünstige Bilderrahmen gesucht und haben uns ein wenig skeptisch die schwarzen Rahmen von Walther in verschiedenen Größen bestellt. Wir wurden positiv überrascht.
Optisch wirken die Rahmen recht schnieke; Verarbeitungsfehler oder Plastikfriemel an den Kanten zwischen den Segmenten konnten wir bei den insgesamt 20 Stück in unterschiedlichen Größen nicht feststellen.
Auch das Platzieren klappt mühelos: Die Rückwand wird von vier Metallklammern an Ort und Stelle gehalten, die gleichzeitig als Aufhänger dienen und so befestigt sind, dass das Bild sich ohne große Frickelei gerade an die Wand bringen lässt. Da hatten wir schon hochwertigere Rahmen mit schlechter durchdachtem System.
Auch der Standfuß überzeugt: Er besteht aus dicker, unflexibler Pappe, ist mit einem Scharnier an der Rückseite befestigt und bleibt beim Hinstellen in der Position, die man haben will.

FAZIT: Super Rahmen für's Stellen oder Hängen zum kleinen Preis.
am 25. Mai 2016
Wer für 5€ einen wertvoll aussehenden Bilderrahmen erwartet hat glaube ich noch nie einen "wertvollen" gekauft (mind. 60€).
Deswegen verstehe ich auch die Sternabzüge dafür nicht. Ich könnte es verstehen wenn einem ein Rahmen aus Holz mit handgeschnitzten Mustern versprochen wurde und die Ware geringfügig beschädigt ist oder garnicht so aussieht wie auf dem Bild, aber meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Fall nicht zu schlagen.
Es ist ein 5€ Bilderrahmen, man kann (in meinem Fall) DinA4-Bilder/Dokumente oder sonst etwas einfügen und er tut was er soll.
Sieht schnieke aus. Wie ein Rahmen den man halt zum Beispiel im IKEA kauft.
Habe mir gleich mehrere für eine ganze Reihe von Bildern bestellt, gerne wieder.
review image review image
am 7. August 2012
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar !!!

Für so kleines Geld habe ich noch niergens einen Bilderrahmen gesehen. Die Verarbeitung ist gut. Keine Macken oder Risse.

Ich habe innsgesammt 13 Stück gekauft und alle sind gleich, unterscheiden sich nicht in Farbe oder in irgend einer anderen Art.

--> Kaufempfehlung !!!
Der Bilderrahmen aus Kunststoff in der Farbe Gold macht auf den ersten Blick einen guten, stabilen und einwandfrei verarbeiteten Eindruck. Auch die Farbe überzeugt. Aufgehängt werden kann der Bilderrahmen entweder hochkant oder im Querformat, die entsprechenden Aufhänger sind an der Rückseite angebracht.

Das eingelegte Papier ist perforiert und hat zudem den entsprechenden Druck wie auf der Artikelseite zu sehen ist. Die Rückseite des Einlegepapiers dagegen ist gräulich. Dies ist äußerst unpraktisch, wenn man mehrere Fotos in dem Bilderrahmen präsentieren möchte und eigentlich einen weißen Hintergrund benötigt.

Für ein großes Bild der entsprechenden Rahmengröße ist das natürlich absolut nebensächlich und da gibt der Bilderahmen einem Foto oder Bild einen ansprechenden Rahmen.
am 15. August 2010
Dieser Bilderrahmen ist toll verabeitet und absolut zeitlos. Prima geeignet für Collagen, Fotos, Poster und (Baby-) T-shirts, die man staubfrei als Erinnerung aufhängen/präsentieren möchte! Absolut empfehlenswerter Anbieter.
am 28. Januar 2016
Wir haben einem Kumpel zum 30.ten Geburtstag einen ganz besonderen Schnappschuss auf Posterformat vergrößern lassen und geschenkt. Da dieses Kunstwerk natürlich auch ausreichend geschützt sein soll und nicht von Staub und dem Zahn der Zeit in Mitleidenschaft gezogen werden kann, haben wir es in diesen Rahmen getan.

Das Einfügen des Bildes in den Rahmen erwies sich zunächst mal als kleine Herausforderung, da die Verschlüsse auf der Rückseite doch etwas tricky sind. Aber mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl hat es schließlich funktioniert.

Der Rahmen selbst tut das, was er soll: er schützt das darunter befindliche Bild vor äußeren Einflüssen und ist dabei selbst unauffällig. Die schwarze Umrandung glänzt nicht übertrieben und ist sehr schlicht gehalten. Auch ansonsten beschränkt sich der Rahmen auf das Nötigste. Er ist somit generell sehr unauffällig, sodass man sich voll und ganz auf das eigentliche Bild konzentrieren kann.
Material und Verarbeitung machen einen vernünftigen Eindruck. Der Rahmen war weder verzogen, noch standen irgendwo scharfe Ecken/Kanten ab. Die Ränder waren allesamt sauber verarbeitet. Dass man bei diesem Preisniveau kein Wunderwerk erwarten kann, war uns durchaus bewusst. Wir wollten etwas einfaches, das seinen Zweck erfüllt und dabei trotzdem nicht nach ein paar Wochen auseinander fällt. Genau das haben wir auch bekommen. Von daher ganz zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2015
Zum aufhängen meiner Urkunden und Kursbescheinigungen in meiner Praxis, suchte ich passende Bilderrahmen, die nicht zu teuer sind.
Ich dachte mir, bei dem Preis kann ich nicht allzuviel falsch machen und wurde extrem positiv überrascht.

Ich konnte keine Macken finden, die Rahmen sind schlicht gold und halten ordentlich zusammen. Die Farbe ist ebenfalls schön.
Mir fällt beim allerbesten Willen nichts negatives ein.
am 23. Dezember 2013
Bei diesem Rahmen von Walther war der erste Eindruck gut. Glasscheibe, Metallclips, stabiler Rücken, stabiler Rahmen.
Allerdings blättert jetzt, nach ca. 20 Tagen, die silberne Farbe vom Kunststoffrahmen an mehreren Stellen ab.
Das sieht sehr hässlich aus und ist ein klares K.O. Kriterium - keine Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2011
Der Artikel hat mir gefallen,gute Qualität,guter Preis,prompte Lieferung.Die Rahmen wirken solide und geben optisch ein gutes Bild ab.Sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken