Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. August 2016
works beautifully with my camera Sonny fits perfectly, gives no errors, suitable for making video much free space when copying computer data without loss or damage.
am 7. August 2016
Problemlos geliefert. Das Produkt ist notwendig für das Speichern von Fotos für meinen Fotoapparat. Praktiziere seit Jahren mit diesem Produkt.
am 14. Juli 2016
Habe mir diese Speicherkarte als ergänzende Speicherkarte für meine Sony Digitalkamera gekauft.
Die Karte funktioniert einwandfrei und schnell und lässt sich leicht in Betrieb nehmen.
am 6. Juli 2016
Der Stick war nicht Originalverpackt und beim Einlegen in die Kamera kam immer die Meldung, dass der Stick fehlerhaft ist und nicht korrekt gelesen werden kann. Dass der Stick neu war bezweifel ich
am 7. Mai 2016
Schnelle Lieferung und gut das es nach ein paar Jahren doch noch für den Fotoapparat diese Memocard nachkaufbar ist , denn es wechselt ja heutzutage ständig das Angebot sodass oft das Gerät unbrauchbar wird.
am 5. April 2016
Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB Speicherkarten habe ich mehrere gekauft bei Amazon.
Funktionieren einwandfrei. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten.
am 2. Februar 2016
Alles Super Das Habe ich Gehsuch Ein Speischer für Kamera Ein Kleiner Schiep Für ein Guten Preiß zui Haben danke
TOP 100 REZENSENTam 20. Oktober 2015
Für meine Sony Cyber-shot Kamera brauchte ich einen Memory Stick. Über Amazon wagte ich einen derartigen Stick nicht zu bestellen, da ich mir unsicher war und nicht wusste, welcher Stick nun zu dem Sony DSC-W30 passt. Habe null Ahnung davon und weiß nur, dass meine aufgenommenen Fotos auf dem Memory Stick gespeichert werden und ich diese anschließend auf meinen PC übertrage. Somit habe ich einen in Oldenburg ansässigen riesigen Verbrauchermarkt aufgesucht und von einem sehr hilfsbereiten Verkäufer den hier offerierten Memory Stick empfohlen bekommen und gekauft.

Zu Hause angekommen hatte ich nun die Memory Stick Verpackung und die Möglichkeit bei Amazon nachschauen, was dieser dort kostet und bin baff erstaunt gewesen. Bei einem kleinen Preisunterschied wäre ich gelassen geblieben und ich weiß die Vorteile betreffs o.a. netter Beratung zu schätzen. Aber nie hätte ich gedacht, dass der Preisvorteil hier bei Amazon fast die Hälfte des von mir bezahlten Preises ist (22,99 Euro). Ich habe den Memory Stick noch für eine andere Kamera gekauft. Insofern: Der Kauf HIER lohnt sich!
am 11. Oktober 2015
alles in Ordnung.... hat alles bestens geklappt
- Artikel funktioniert einwandfrei und entspricht voll meinen Ansprüchen und Erwartungen.
kann ich nur empfehlen
am 12. September 2015
Ist schon eine menge die man da an Fotos speichern kann.Ideal für meine Sony Cyber - Shot G.Kann ich nur weiter Empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken