Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2017
Nach 9 Bodenhülsen zeigt die Einschlaghilfe zwar Gebrauchsspuren aber sie hat getan was sie soll und ist noch ensatzfähig. Ich tippe je nach Kraftaufwand (lasst einfach den Hammer die Arbeit machen) sind hier, je nach Boden natürlich, bis zu 20 Bodenhülsen ohne Probleme drin. Evtl. mehr. Klare Empfehlung für jeden Privatmann, der den Garten neu einzäunen muss/will.
am 18. Mai 2017
bestellt zum Einschlagen von Bodenhülsen um ein Kinderspielhaus darauf zu stellen, hat ohne Probleme funktioniert jedoch hat sich das Metall in die oberen Auflagen reingeschnitten.
am 15. April 2014
Kaufen Sie sich lieber gleich eine Reserve mit. Bei schwierigem Untergrund kann man selbst diese Stöpsel mit dem Vorschlaghammer klein kriegen.
am 5. Dezember 2016
Das Gah-Alberts 211240 Einschlag-Werkzeug war sehr hilfsreich bei Bodenhülsen in die Erde reinklopfen . War sehr begeistert und werde weiter empfehlen .
am 2. August 2014
Danke für die schnelle Lieferung!
Das Päckchen kam sicher und gut verpackt bei uns an. Die Einschlaghülse habbe ich schon einigemale benutzt. Sie ist sehr kerbzäh und man kann gut damit arbeiten. Gutes Material! Gerne wieder.
am 14. Dezember 2015
Pünktlich geliefert. Das Werkzeug hat aber einen nicht unerheblichen Mangel. Nach dem Einschlagen von etwa 15 Einschlaghülsen war die Auflagefläche des Einschlagwerkzeuges auf der Einschlaghülse bereits stark deformiert.
am 31. Mai 2014
Nachdem ich früher mit einem Kantholz versucht hatte Einschlaghülsen in die Erde zu bringen und es dabei immer Probleme mit der Ausrichtung gab und das Kantholz meistens zerlegt wurde und anschließend schwer zu entfernen war, habe ich mir Das Einschlag-Werkzeug gekauft.
So einfach und gut habe ich noch keine Bodenhülse eingeschlagen.
am 24. Juli 2017
Leider nach relativ kurzer Zeit völlig zerstört. Letzte Hülsen mussten wir mit viel Fantasie einschlagen.
Kann ich nicht weiterempfehlen.
14 Einschlägigen waren eindeutig zu viel für das Ding
am 14. Dezember 2014
Dass Material ist sehr rohbust und mann kann damit super arbeiten. Man kann es natürlich für alle Einschlaghülsen dieser größe verwenden.
am 9. Januar 2014
das ist ein wirklich gutes teil, der händler lieferte rasch und gut verpackt, auch die retoure klappte sehr gut, leider war es für meine zwecke etwas zu kurz, ich hätte es gern behalten, wenn es denn gepasst hätte