20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:6,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Juli 2015
Habe mir das Sisalseil gekauft, um an einem neu gebauten Kletterbaum für meine Katzen eine Möglichkeit zu schaffen, wo sie sich die Krallen schärfen können! Dadurch, dass das Seil auf einer Haspel ist, ließ es sich problemlos um den Stamm wickeln. Für alle die so etwas vorhaben, Sisalseil auf Haspel, Heißklebepistole, ein paar Nägel, einen Hammer und ein Teppichmesser, und los gehts! Den Anfang des Seils ordentlich befestigen, dann das Seil Stück für Stück mit Heisskleber befestigen und gleich immer leicht mit dem Hammer nachklopfen, besonders die Ecken, wenn`s kein runder Stamm ist. Zwischendurch immer mal einen Nagel zur Sicherheit mit einbringen. Das ganze hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert, aber das Seil ist bombenfest und die Katzen haben es sofort ausprobiert. Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so super werden würde.
review image
am 30. September 2011
Eignet sich gut zum Katzenkratzbaum umwickeln. Da das Seil auf einer Haspel aufgewickelt ist, lässt es sich gut um den Stamm abwickeln ohne zu verknoten. Für einen ganzen Kratzbaum braucht man allerdings viele davon oder man sollte ein dickeres Seil nehmen. Es ist aber sehr haltbar, und die Katzen lieben es.
am 8. Juni 2016
Ich kaufe regelmäßig Sisal Seile für den Kratzbaum meines Katers. Ich bin mit der Qualität und dem Preis zufrieden. Je dicker das Seil ist, desto länger hält es den Krallen stand. Für den Preis bin ich damit zufrieden.
am 7. September 2014
Eine Rolle vom Kratzbaum war verschlissen. Mit einem Tacker und diesem Sisal war die Reparatur kein Problem.
Unser Kater hat die damit neu bewickelte Rolle gut angenommen und das Seil hät bisher ordentlich gegen.
Die 20m Rolle hat für eine Rolle mit einem Durchmeser von 8cm und einer Länge von 50 cm gereicht.
am 15. Oktober 2014
Ware ist ok
die Kunden werden gezwungen einen Roman für eine bewertung zu schreiben wenn sich das nicht ändert werde ich KEINE BEWERTUNGEN mehr abgeben
das ist mir zu mühsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. Februar 2013
Der Artikel wurde umgehend geliefert. Das Seil ist stabil, es wurde bereits bei uns am Katzenbaum verklebt. Es ist eine günstige Alternative zum reparieren statt austauschen der Säulen am Katzenbaum.
am 6. März 2014
Material ist Super zum verarbeiten für Katzenkzatzbäume. Ich kann den Artikel nur empfehlen. Mein letztes Seil am Kratzbaum hat 8 Jahre gehalten ich hoffe dieses Seil kann da mit halten 😊
am 2. Juli 2014
Das Seil ist gut und wird sicherlich seinen Zweck erfüllen. Die Verarbeitung ist jedoch ziemlich grob, also für Sachen, wo man das Seil ständig in der Hand hat eher nicht geeignet!
am 26. Juni 2014
ich habe diese Seil bestellt um meinen Kratzbaum neuzubespannen.
Es ist wirklich eine sehr gute Qualität und die katzen erfreuen sich jeden tag an íhrem "neuen Baum".
am 25. Januar 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Eine einfache und günstige Art, einem älteren und mit Gebrauchsspuren versehenen Kratzbaum wieder ein schöneres Ausssehen zu geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken