Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2012
Der Gurt erfuellt seinem Zweck. Vorm Anlegen mit Wasser befeuchten, dann rutscht er nicht. Zudem hat er noch 2 Silikonflaechen, die das Rutschen auch verhindern. Sonst spüre ich ihn überhaupt nicht, Verbindung zur Uhr klappt immer
am 24. April 2014
Nachdem der Sensor mit gewaschen wurde, brauchte ich einen neuen Gurt. War nicht so einfach einen im Internet zu finden. Denn bei Garmin selbst ist er wesentlich teurer. Funktioniert bislang ausgeyeichnet.
am 18. September 2011
...seit 5 Monaten regelmäßig im Einsatz (MTB) in Verbindung mit Edge 800: keine Ausfälle, korrekte Werte, guter Tragekomfort. Waschen in der Waschmaschine (30°C)übersteht der Gurt problemlos.
am 8. Februar 2014
was soll man schon viel sagen, ein brustgurt ist ein brustgurt eben...online billiger also klare sache...funktioniert einwandfrei und scheuert nur wenn er zu locker eingestellt ist
am 12. März 2016
Alles wie erwartet! Warum dieser Umstand bei der Bewertung, ich gehe davon aus, wenn ein Kunde zufrieden ist, muss er nicht unbedingt einen Roman zur Bewertung schreiben!
am 31. Dezember 2015
Der Gurt wird nicht erkannt
eine Sauerei und Betrug
Amazon sollte mit solchen Leuten vorsichtig sein
Nehmt die aus dem Verkehr, falsche Angaben
- angenehm zu tragen
- Gurt und Sender sind leicht zu trennen
- Gurt kann leicht gereinigt werden
- Gurt ist leider zu knapp bemessen
am 30. August 2010
Sofort nach dem Auspacken habe ich das Gerät getestet.

Verbindung super.
Tragekomfort toll.
Eine tolle Ergänzung zu meinem Garmin Oregon 300.
am 26. Februar 2014
Der Gurt ist genial. Wer läuft sollte auf dieses Equipment auf keInen Fall verzichten.
Ich kann den Gurt nur empfehlen.
am 14. September 2011
Wenn man noch eine zusätzliche Pulsuhr einer anderen Firma trägt, so kann man diese nur schwer verwenden! Es wäre gut, wenn man diese kombinieren könnte!