find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2014
Die Box ist anders als die Gußboxen dünn genug um schnell auf Temperatur zu kommen und die Rauentwicklung läuft schnell an!
am 6. April 2017
Super Funktion und tatsächlich nicht der billigste Edelstahl. Kann ich als Alternative zum "Original" empfehlen, passt perfekt auf den Spirit 330
am 12. Mai 2017
Hab sie nun schon mehrfach genutzt und bin absolut zufrieden!
Sie hat sich auch nicht durch die Hitze verzogen!
Perfekt!
am 20. Juli 2017
Bringt leckeres Rauch Aroma auch auf dem Gas Grill.
Die Box ist gut verarbeitet und hat sich auch nach mehrfachen Gebrauch nicht verzogen.
Für langen Rauch wie bei Pulled Pork etc notwendig ist sie aber zu klein (raucht zu kurz), für Rippchen etc. ist sie aber sehr gut geeignet.
am 22. Juni 2017
Ich habe einen Weber Gas Grill, wollte mir BBQ Ribs machen. Um einen Rauchigen Geschmack zu bekommen suchte ich einen Räucherbox, und ich muss sagen es hat wunderbar funktioniert. Musste mir zwar etwas noch behelfen das die Box genug Feuer abbekommt aber der Erfolg war da.
am 7. August 2017
Die schöne Optik des Edelstahls ist zwar nach dem ersten Räuchern Geschichte aber darauf kommt es ja nicht an.
Sie ist rostfrei und fasst eine ausreichend große Menge an Holz.
Ich habe diese Box direkt auf den Brenner Gestellt zum ankokeln und danach auf des Hitzeschutzblech gestellt zum langsam durchziehen.
Hier hat sich die Box keinerlei verzogen.
Für Ihren Preis eine echte Empfehlung
am 20. September 2017
Absolut geniale Räucherbox in guter Qualität. Funktioniert perfekt auf dem Gas und auch auf dem Holzkohlegrill. Die Box hat sich bisher auch nach mehrmaliger Nutzung nicht verzogen. Für den günstigen Preis eine klare Empfehlung für jeden der auch auf dem Gasgrill einmal ein wenig Raucharoma haben möchte.
am 6. Juni 2017
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und bisher keine Probleme mit dem Teil. Ich bin auf die Langzeiterfahrung gespannt und werde bei Bedarf die Bewertung noch erweitern.
am 8. August 2017
Habe die Boxen auf einem Gasgrill im Einsatz und ich bin echt überzeugt.
Habe nun schon pulled pork und auch andere Dinge damit geräuchert und bisher hat alles geklappt und die Boxen sind auch nicht verzogen oder so etwas.

Was die Verfärbung angeht... naja das ist absolut normal wenn ich ein Metal über längere Zeit mit mehreren hundert grad erhitze.
am 21. Mai 2017
Diese Räucherbox macht das was sie soll und ist auch recht stabil. Für diesen Preis ist die Box absolut zu empfehlen.