Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. März 2014
Ich liebe diese Art von Musik und die CD entspricht allen meinen Erwartungen. Drei Grosse deren Musik gut ist. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen wegen des Könnens der drei Entertainer und die Orchester die sie begleiten.
am 5. Dezember 2014
Ja, wir singen auch im Regen; da kommt Stimmung auf. Bestimmt aus durch jede Menge boose. Egal; wir trinken unseren Whisky nicht mehr aus Tassen und freuen uns demographisch sehr viel länger, bevor wir vegetarisch ein allerletztes Mal mit unsren so weißen teuren Zähnen ins Gras beißen. Und dann wird bei der Trauerfeier immer wieder dem wehr- und thanks heaven gehörlosen Leichnam vorgespielt: " I did it my way".
Anyway...I love this rat pack!
am 24. Februar 2012
Diese Zusammenstellung der bekanntesten Lieder des "Rat Packs" macht richtig gute Laune! Die Lieder sind, ganz wie erwartet, swingig und perfekt, um mitzutanzen und -singen! Meine Nachbarn denken bestimmt, ich spinne total, weil ich meistens, wenn die CD läuft, richtig abgehe;) Die Qualität der Lieder ist gut, die Zusammenstellung ebenfalls, denn neben den schnellen sind auch einige langsame Lieder zu finden.
am 27. August 2015
Das Album ist remastert und somit auch auf modernen Anlagen abspielbar und genießbar. Es enthält eine Mischung aus Stücken der drei abgebildeten Interpreten auf 3 CDs.

Schöne Musik der 50er ;)
am 29. April 2015
gleich wie bei der Dean Martin cd alleine finde ich diese Cd auch sehr gut. Vor allem die große Auswahl, es befinden sich ca. 75 Songs auf 3 Cd's.
Für das Preis/Leistungs Verhältnis sehr zum empfehlen.
Läuft mehrmals in der Woche rauf und runter..!
am 9. Dezember 2014
Super zusammen gestellte Lieder, Ein muss für alle die auf diese Art der Musik stehen. für diesen Preis echt super. Dank Amazon Prime war die CD am kommenden arbeitstag Da
am 5. Oktober 2012
Tolle CDs, großartige Stimmen, bekannte Welthits, schneller Versand. Super! War begeistert von so vielen Liedern, die man kennt, jedoch nie das Original gehört hat.
am 8. Mai 2014
Einfach: The Rat Pack! Eine Sammlung alter Klassiker und natürlich auch einiger weniger bekannter Songs, aber sehr schöne Musik für ein Candle-light!!! ;-)
am 7. September 2013
Eine sehr schöne zusammen Stellung von Lieder, höre ich mir immer wieder gerne an,die Stimmen lassenein vieles vergessen und träumen
am 6. Juli 2015
Schade ist allerdings, dass besonders bei Frank Sinatra die großen Hits (NY NY, My Way) nicht enthalten sind.
Trotz dem eine super Zusammenstellung, die aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfalls vier Sterne verdient hat.
Ich würde die CD jederzeit wieder erwerben, mein Anreiz war meine CD-Kollektion mit den großen Klassiker des letzten Jahrhunderts zu vervollständigen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken