Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: Nature Brown|Größe: One Size|Ändern
Preis:23,53 €+ 3,29 € Versandkosten

am 13. April 2012
Der Fahrradkorb Basil Weidenkorb DUBLIN Natur ist optisch ein gelungenes Produkt, jedoch ist die Aufhängung schlicht weg eine Katastrophe. Sie wackelt und sitzt sehr schlecht auf dem Lenker und das schon im nicht beladenden Zustand. Ich habe den Korb auf drei verschiedenen Fahrradtypen (Lenkern) ausprobiert und bekam jedes mal ein nicht zufrieden stellendes Ergebnis.
am 8. Dezember 2012
dieser korb sieht auch in natura schön aus, allerdings ist er sehr unpraktisch. man kann ihn nicht gut oder stabil an den lenker hängen und die qualität des geflechts ist auch nicht gut: es sind schon einige stücke abgebrochen.
der versand per GLS ist auch schlecht, zumindest bei uns werden die sachen in einem weit entfernten kiosk abgegeben, und dann kann man ein riesenpaket nach hause schleppen. schlecht gelöst!!!
am 13. April 2013
Qualität des Korbes ist sehr schlecht, die Aufhängung für das Fahrrad ist nicht zu brauchen. Besser etwas mehr Geld ausgeben und was vernünftiges kaufen.
am 7. Juli 2014
Genau diesen Korb hatte meine Frau vor 21 Jahren in Holland gekauft, er ist mittlerweile etwas aufgelöst. Meine Frau wollte möglichst den gleichen, jetzt hat sie ihn und ist glücklich! Kein Klick-Fix und Foxi, einfach mit 2 stabilen Drähten einzuhängen. Super!
am 17. März 2014
Dieser Fahrradkorb hat sehr schickes Design und bietet viel Stauraum für alles, was man transportieren möchte. Die Maße sind für viele Räder passend.
am 29. März 2015
der Korb sieht zwar ganz schön aus, ist aber viel zu groß für die Lenkerstange meines Fahrrades. Außerdem konnte man nicht der Größe entsprechend den Korb befüllen, weil er sonst gar nicht mehr an der Stange hält. Habe mir ziemlich bald einen anderen Korb gekauf
am 30. September 2013
Die Größe des Korbes optimal für meine Belange, aber die entsprechende Halterung ein Spaß zur Größe. Das Einhängen im Lenker nicht möglich, da die entsprechende Festigkeit nicht vorhanden ist und bei Gewicht kippt alles nach vorn.
M.f.G.M.Lischke
am 17. Juni 2014
Groß, geräumig, leicht zu handhaben, praktisch auch für einen größeren Einkauf, z..B. auf dem Wochenmarkt
Der Korb ist für unsere Tochter und sie kann einiges für den schulischen Gebrauch darin verstauen.
am 30. Juli 2014
Passt super auf die Gepäckablage meines Rollers! Eine grosse Einkaufstasche passt hinein, was meine Bedinung an den Korb war. Genaues ausmessen vor dem Kauf ist sicher erforderlich.
Empfehlenswert.
am 8. September 2015
Je nach Fahrrad ist der Korb doch etwas schwerer zu befestigen, als es auf den ersten Blick aussieht.
Für meine Zwecke reicht er aus. Mal sehen, wie wetterbeständig der Korb ist.