am 7. August 2015
...ich liebe diese Platte ^^und höre sie immer wieder gern rauf und runter <3 <3

<3 <3 <3 <3 reinhören <3 <3 <3
am 6. Dezember 2013
Die Musik gefällt mir richtig gut. Das coole ist dass ich einige Lieder wie this is war nur in acapella version kenne.das ist wieder was ganz anderes und kommen anders rüber wenns ieder schneller zu geht :)
am 13. August 2015
Typisch 30STM! Ganz großes KINO! :) Die Band ist voller Power (wie immer) und Jared schreit und schmachtet was das Zeug hält.
am 11. Februar 2015
das ist man eine Gruppe die man sich nicht entgehen lassen wollte. Ihre Musik ist einfach klasse. ich kann nicht genug von ihnen bekommen
am 25. Mai 2015
Ich hatte meine CD verloren und musste Sie neu bestellen.
Man muss eigentlich nicht viel sagen, denn das Album ist auch nach Jahren noch ganz gross.
am 30. August 2014
Ich bin grundsätzlich allem gegenüber skeptisch, das nicht als klassische Musik betitelt werden kann, aber dieses Album hier hat mich umgehauen, insbesondere Titel Nr. 06: "Hurricane".
Herrlich, dass ich wenigstens einmal mitreden kann, wenn es um aktuelle Musik geht.
am 26. Juli 2015
auch wenn ich etwas härtere musik bevorzuge dann können die drei jungs mit dieser scheibe überzeugen. ich würde sie gerne noch einmal live sehen, damit ich mir ein noch detaillierteres bild von ihnen machen kann.
am 17. Februar 2011
Eine Biografie über die geniale Rock-Band Thirty Seconds To Mars rund um den charismatischen Schauspieler Jared Leto. CD und DVD sind sehr zu empfehlen.
am 4. Februar 2014
This is War von 30 Seconds to Mars ist ein von vorne bis hinten gelungenes Album! Gespickt mit vielen Hits, sehr empfehlenswert!
am 22. Juni 2016
Qualität, Musik, sehr schön, geht in Soft Rock mit toller Stimme und unterschiedlichen Sounds! Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter

A Beautiful Lie
Love Lust Faith + Dreams