am 25. April 2011
das produkt entspricht den optischen ansprüchen der abbildung, das gute daran war für mich, dass nicht nur die 2,5 zoll festplatte hineinpasst sondern ebenso das datenkabel.
am 8. Mai 2012
Wie maßgeschneidert für meine externe 2,5" Festplatte Buffalo MiniStation Extreme 1TB SATA USB 3.0 (HD-PZ1.0U3B-EU). Diese Festplatte verfügt über ein integriertes USB-Kabel und ist daher einen Tick größer. Daher bleibt nicht viel Platz übrig, aber ein kurzes USB-Verlängerungskabel würde dank des flexiblen Materials auch noch hineinpassen.

Gute Polsterung und der Reißverschluss ist so ausgelegt, dass er die Festplatte nicht zerkratzen kann! Der Schnitt der Öffnung verhindert, dass die Festplatte bei nicht geschlossenem Reißverschluss all zu leicht herausfällt.

Verarbeitung und Design ist Belkin-typisch und übertrifft meine Erwartungen bei einem Preis < 10 EUR.

Eine klare Kaufempfehlung!
am 10. September 2013
Tip Top Produkt, aber es riecht doch zu stark nach Kunststoff / Plastik. Das Kunstleder ist somit der Klemmer. Ansonsten optimaler Schutz für Festplatte und kabel.
am 13. November 2012
Die Festplattte passt super rein, auch ist noch genug Platz für ein Kabel oder etwas anderes. Es gibt keine Innentasche.
am 14. Mai 2012
Hallo zusammen,

in die Tasche passt meine 2,5 Zoll Festplattevon WD optimal incl. Kabel rein, auch andere Festplatten habe ich damit schon geschützt transportiert!

Das Material macht für mich einen guten Eindruck und würde somit immer wieder zu solch einer Tasche greifen.

MfG

Simon Schättgen
am 16. Juni 2016
Habe diese Schutzhülle durch Zufall im Elektrohandel gesehen. Ich wollte noch eine weitere kaufen, war nicht mehr da. Und ob
die nach bestellt werden konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Sie hat für ein USB -Festplatte die richtige größe und bietet, meiner Meinung auch den richtigen Schutz dafür. Habe noch zwei nach gekauft.
am 31. Oktober 2013
Dies ist eine eher einfache Schutzhülle für Festplatten. Sie ist so groß konzipiert, dass das Kabel auf jeden Fall auch noch reinpasst. Schön wäre allerdings eine außenliegende Tasche für das Kabel gewesen, da es so zu Kratzern an der Platte kommen kann - je nach Oberflächenbeschaffenheit er Platte.
am 2. Januar 2017
Sehr schöne Tasche, hochwertiger Eindruck, guter Schutz für Festplatten aller möglichen Grössen. Habe eine für eine 2,5 Zoll 1 TByte und eine für eine WD Passport 3 TB. Passt auch gut das Kabel mit rein, Zu empfehlen.
am 12. November 2014
Ich habe diese Schutzhülle für die Seagate STAA1000201 gekauft.
Die Größe ist ausreichend und man kann sogar das USB-Kabel verstauen.
Verarbeitung ist Belkin-Typisch > also Top!
am 6. März 2015
Praktische Schutzhülle auch für Kabel oder Ladegerät für Smartphone oder Tablett