Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: dunkelblau|Ändern
Preis:40,00 €+ Versandkostenfrei

am 8. August 2017
Meine Katze ist sehr groß und kräftig und hat in diesem Buggy ausreichend Platz und kann sich sogar aufsetzen, Manchmal schläft sie sogar darin.^^
2 Punkte Abzug gibt es leider wegen der wirklich schlechten Rädern und ich es selbst auch als unangenehm finde den Wagen auf einen ebenen Boden zu schieben.
am 10. September 2013
Die Verarbeitung der Kabine ist toll mit Zubehörhalter und Regenschutz.Alles schön und gut, aber die Räder taugen nichts.Eines der Doppelräder ist nach kurzer Zeit schon abgefallen. Auf glatter Straße fährt der Buggy noch einigermaßen, aber bei etwas unebener Strecke wird die Sache riskant, denn das Gefährt kippt dann schnell zur Seite.Ein Hundegurt an nur einer Seite reicht auch nicht aus, da der Hund rausspringen kann, und hängt dann am Wagen.Werde den Wagen ganz schnell weiterreichen.
am 16. Oktober 2013
ABZURATEN: Die Kabine an sich wäre super, gute Verarbeitung und geräumig. Man müsste unbedingt darauf hinweisen, daß die Räder wirklich nur für die Stadt geeignet sind, also für Waldwege oder Kieswege absolut ungeeignet.Der Wagen kippt auch zu schnell.Nach einem halben Jahr ist bereits 1 Rad angebrochen, daraufhin löste sich der Reifen und es gibt keine Ersatzteile. Ich habe vergebens versucht, bei der Firma KARLIE ein Ersatzteil zu bekommen, das könnte angeblich nur der Vertreter für mich bestellen, der kommt aber in seine Filiale nur selten.Kein Laden, der Karlie führt, hatte Interesse, mir weiterzuhelfen, da ich den Wagen ja im Internet und nicht dort bei ihnen gekauft hatte.
Sehr schade, daß ich nach so kurzer Zeit das nicht billige und ansonsten einwandfreie Gefährt wegwerfen muss, man kann an den Reifen selber absolut nichts reparieren.
Wer auch mal Waldwege oder längere Spaziergänge über Stock und Stein machen will sollte sich unbedingt ein Modell mit echten Reifen kaufen und mehr investieren, dieser taugt wirlich nur für den kurzen Weg mal zum Tierarzt oder durch die Stadt.
am 30. September 2011
Super zufrieden mit Produkt und schneller Lieferung. Der Buggy ist einfach Klasse.
Hund Willi (Bolonka Zwetna) fühlt sich darin wie Zuhause u. will nicht wieder raus.
Jederzeit wieder.
am 7. März 2013
Ich habe mir den Buggy für meinen Hund gekauft, der schon sehr alt war. Ein praktischer Begleiter, wenn's mal schnell gehen sollte, oder auch etwas voller wurde. Auch im Regen perfekt und mein Hund hat sich sehr wohl darin gefühlt und durfte immer dabei sein. Leider wird der Buggy jetzt nicht mehr benötigt...
am 27. September 2014
Der Wagen ist sehr ansprechend und praktisch. Jedoch völlig ungeeignet für etwas unebene Wege. Heute erster kleiner Ausflug mit altem Hund. Am Waldweg, der ansich sehr eben ist, blockierten die vorderen Räder, der Wagen kippte und ich könnte den Hund gerade noch auffangen.
am 3. Oktober 2012
Toller Helfer für einen älteren Hund. Es war der dritte Versuch einen geeigneten Wagen zu finden, diesmal gelang es auf Anhieb. Gute Verarbeitung, leicht im Händling. Stadtbummel und können endlich wieder durchgeführt werden. Und die Oma fühlte sich wohl.
am 24. August 2012
alles zuriedenstellend schnelle lieferung meine zwei katzen waren ganz entspannt auf dem weg zum tierarzt ohne grosartiges gemiaue reisverschlüsse könnten besser sein
am 3. November 2013
Also Schnelle Lieferung und ein guter Regenschutz auch Platz ein paar Sachen zu verstauen. Mein Hund hat auch genugent Platz sich hinzusetzen aber auch sich hinzulegen. Es ist leicht zu schieben. Ich Finde es Super.
am 11. März 2014
Schnell,genau ,korrekt und dem Angebot entsprechend,bin sehr zufrieden,könnte nicht besser sein.werde es auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.Klasse Leistung,Danke werde öfter mal reinschauen