Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. Februar 2014
Viel zu klein. Die Meerschweinchen und Kaninchen brauchen pro Tier mindestens 0,5 bis 1 Quadratmeter Platz. Dieses Gehege kann also unmöglich für diese Tiere gemeint sein.

Für weniger Geld kann man im Baumarkt ein Gittergehege kaufen, in dem die Tiere deutlich mehr Platz haben. Zudem lässt sich ein solches Gehege auseinanderbauen und über den WInter platzsparend verstauen
am 1. Juli 2014
Nicht mal ein Stern verdient. Dass ist garnicht tiergerecht. Der dass erfunden hat kann keine Kleintiere mögen/lieben. Viel zu klein dieses "freigehege" pro Tier braucht man mindestens 2mal3 Meter Auslauf! Bau mein eigenes :)
am 13. Mai 2012
Dieser Artikel ist genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe,ich habe 5 Bartagamen und die fühlen sich sehr wohl unter diesem Freigehege auf unserem Balkon...einfach toll mfg M.