Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Bin von Silikon-haltigen Shampoos umgestiegen auf dieses hier und war am Anfang überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl meine Haare wären rauer und würden deswegen auch leichter verfilzen. ich denke, dass das aber eigentlich noch die Spätfolgen der Silikon-haltigen Shampoos waren, welche von diesem Shampoo sozusagen "aufgedeckt" worden sind, denn nach etwa... null Ahnung vielleicht ner Woche oder etwas länger wurden die Haare unglaublich weich :-))) wunderschön. Auch der Geruch ist sehr angenehm.
Das es etwas weniger schäumt als andere gewöhnliche Shampoos stimmt, aber stört mich nicht wirklich, sauber macht es genauso gut wie alle anderen :-)
Dass das ganze dann auch noch vegan ist, ist für mich ein sehr schöner Pluspunkt!
am 6. Juni 2013
Dieses Dusch-Schampoo habe ich für meinen Mann und meinen Sohn gekauft und die sind beide sehr zufrieden. Es scheumt weniger als andere die nicht bio sind, aber die Haare werden weich wuschelig kein Schuppen, so richtig gesund!!!
Werde ich wieder bestellen!!!
Danke!!!
am 27. April 2016
Wir (5 Personen-Haushalt) verwenden das Shampoo seit Jahren regelmäßig. Wir probieren zwar immer mal wieder ein anderes Produkt aus dem Bio-Sektor und die Heranwachsenden auch mal was Konventionelles, aber wir landen irgendwie immer wieder bei diesem Produkt. Es ist ganz sicher nicht das billigste Shampoo, wird aber von allen (den Allergikern/Neurodermitikern und den "Normalos") gut vertragen.
Wem es wichtig ist, sich keinen Quatsch mit unnötiger Chemie auf den Kopf zu schmieren, der ist damit bestens versorgt. Und die Haare werden auch sauber! ;-)
am 18. November 2012
Trockene, schuppende, juckende und entzündete Kopfhaut sind mit diesem Shampoo nicht mehr zu erwarten. Es schäumt hervorragend und reinigt die Haare intensiv. Die Verwendung von einer Spülung oder Kur ist nicht nötig, da das Haar gut kämmbar ist. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass dieses Produkt sowohl für die Haare, als auch für die Haut zu verwenden ist. Spezialprodukt bei Allergien und Neurodermitis.
am 25. Januar 2016
Bin leider enttäuscht.
Kopfhaut bleibt trocken und juckt durch das Shampoo noch viel stärker.
Der Preis von 6,95 Euro für so wenig Inhalt ist dazu noch absoluter Wucher!
Obwohl ich meine Haare seit Jahren Silikon- und Parabenfrei behandel, hat das Shampoo meine Haare strohig gemacht

Tipp für Menschen mit Neurodermitis:
Lieber Baby Shampoo von HIPP nehmen!
am 27. Juli 2014
nutze das Dusch-Shampoo von Lavera jetzt seit etwa 2 Monaten als Shampoo und für den Körper beim Duschen und merke jetzt schon, dass v.A. meine Haare (vorher sehr trocken, brüchig) gesünder aussehen und meine Locken viel schöner werden. Anfangs ist es etwas ungewohnt, da es nicht sehr stark schäumt. Den Geruch kann man als beinahe neutral bezeichnen. Die Hautverträglichkeit könnte nicht besser sein, nehme es auch gerne zum Rasieren anstatt Rasiergel oder -schaum.
am 14. April 2016
Das Dusch-Shampoo hat einen neutralen Geruch und läßt sich gut auf der Haut und im Haar verteilen. Während sich Haar und Kopfhaut nach der Wäsche ganz gut anfühlen ist die Haut eher ausgetrocknet und juckt. Die Basis-Sensitive Dusche von Lavera ist meiner Meinung nach die bessere Wahl für ein 2 in 1 -Produkt...
am 15. Februar 2017
Habe es als Shampoo zum probieren bestellt. Konsistens ist dickflüssiges Gel. Es riecht wirklich nach nichts, aber es schäumt auch nicht.
Zudem trocknet es die Haare aus und man bekommt sie auch in feuchtem Zustand sehr schlecht gekämmt.
Werde ich auf keinen Fall mehr kaufen.
Das ist das 3. und letzte Lavera Produkt.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Juni 2013
Als Allergikerin diverser Duft-/Zusatzstoffe in Kosmetika vertrage ich dieses Shampoo wunderbar. Keine Rötungen oder trockene Haut.

Der Verbrauch ist gering, da es sehr gut schäumt und eine kleine Portion sowohl für Haare und den Körper ausreicht.

Das Haar wird sehr weich und locker und ist leicht kämmbar. Ab und an braucht es aber trotzdem mal eine Spülung oder Kur.

Ich bin sehr zufrieden und benutze das Produkt sehr gerne.

Besonders positiv ist natürlich, dass lavera Produkte vegan sind und ohne Tierversuche entwickelt und produziert werden! Top!!!
am 12. Januar 2017
Meine Kopfhaut ist beruhigt und juckt nicht mehr, was auch zur schuppen Rückbildung geführt hat. Es lässt die Neurodermitis nicht verschwinden, hilft aber extrem gerade die unangenehmen Symptome einzudämmen. Das Haar wird sauber und glänzend. Eine Kur brauche ich schon, aber das brauche ich bei jedem Shampoo. Für mich das beste Shampoo was ich bis jetzt ausprobiert habe um meine Neurodermitis in den Griff zu bekommen. Dazu ist es auch noch ohne Tierversuche.

1 beantwortete Frage anzeigen