CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Juni 2013
Habe die Uhr jetzt seit zwei Wochen und kann sagen:

Sie tut genau das was sie soll. Zeigt mir jeden Tag die Zeit an und wenn ich den Brustgurt umbinde, wird mir zuverlässig und recht schnell mein Puls angezeigt.
Sie sitzt bequem. Zugegeben die hübscheste Uhr von allen, aber sie hat einige gute Features.

Hab mir die Speedbox dazugekauft, damit messe ich Distanz und Geschwindigkeit während des Laufes. Cooles Feature, aber für Anfänger wahrscheinlich auch nicht nötig.

Ansonsten ist diese Uhr ohne Zweifel für Anfänger geeignet. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man nie vorher eine Beurer hatte, allerdings nicht schwer zu verstehen und auch nicht anders als bei anderen Beureruhren.

Problem ist, dass es einfach keine Ersatzarmbänder gibt. Das heißt, wenn das Armband durch ist (das Letzte hat bei mir 4 Jahre tägliche Benutzung ausgehalten), muss eine neue Uhr her.
am 13. August 2014
Das ist genau die Uhr nach der ich gesucht hatte und die meinen Bedürfnissen entspricht. Ich benutze sie ausschließlich zum Training auf dem Crosstrainer. Sehr einfache Handhabung. Hatte viele Jahre eine Polarpulsuhr (M-Serie, also sehr alt), danach ein richtiges Polarhightechgerät und mit dem war ich nur unglücklich, ähnliche Probleme wie von anderen Polaruhrnutzern beschrieben. Ich würde mich wieder für diese Uhr entscheiden und kann sie für Sportler empfehlen die eine genaue Pulsangabe benötigen, Trainingszeit, In- and Outzone Funktion und Kalorienverbrauch.
am 27. Juli 2014
bin sehr zufrieden. Alles funktioniert zuverlässig. Musste jeweils an der Uhr und am Gurt einmal die Batterie wechseln. Die Übertragung an mein Laptop funktioniert wunderbar - man muss allerdings beim Anschließen genau hinschauen wohin der Clip muss.
Ich würde das Produkt sofort wieder kaufen - ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis.
am 4. Januar 2014
Die Beurer PM 70 ist sehr stabil, wirkt seriös und schick. Die Verpackung und Gesamteindruck sehr werthaltig und edel. Die Funktionsfähigkeit ist einwandfrei und der Puls wurde vom Brustgurt sofort erkannt. Alles technisch einwandfrei: Unterbrechungsfreier Puls, gut lesbares Display, blinkende Trainingszonen-Frequenz, simple Datenangaben und störungsfreie Daten-Übertragung auf den PC. Das Gerät arbeitet so, wie man es sich wünscht. Die Verarbeitung ist stabil und keine Billigware.

Was man wissen muss: Die uncodierten Fitnessgeräte haben den Beurer-Brustgurt nicht erkannt. Und der Umfang der Auswertungs-Software der Uhr ist eher bescheiden, aber zu viel habe ich da auch nicht erwartet.

Wenige Tage später habe ich mit die Speedbox II für das Jogging zusätzlich gekauft, weil diese Zusatzfunktionen sehr interessant und überzeugend sind: Laufleistung in Kilometer, Geschwindigkeit usw. Die Beurer PM 70 war mit der Speedbox problemlos kompatibel und sofort einsatzbereit. Die schwäbische Gesundheitsfirma Beurer bietet einen soliden Fitness-Begleiter, der nicht zu viel Schnick-Schnack und kein GPS hat, aber geanu das ist eher überzeugend.
am 17. April 2012
Schöne Uhr mit vielen Funktionalitäten, jedoch leider zum Puls messen völlig ungeeignet. Nach dem Start eines Laufes hatte ich schon nach 50 Metern einen Puls von 170 und nach ca.1 Stunde Laufen betrug der Puls nur noch 35. Was die Uhr gemessen hat kann ich nicht sagen, mein Puls war es auf alle Fälle nicht. Die Speedbox funktionierte einwandfrei und sehr zuverlässig. Ich musste diese nur vor jedem Lauf neu an der Uhr anmelden. Das Gerät habe ich zwei mal zurückgesendet. Amazon hat mir nun das Geld erstattet.
am 23. Januar 2016
Die Uhr alleine bekommt fünf Sterne. Ich habe die Uhr jetzt ca 1 Jahr und kann nur sagen die Uhr funktioniert Astrein. Puls wird immer recht flott angezeigt. Uhr lässt sich echt einfach bedienen. Habe eine Uhr gesucht wo ich gewarnt werde wenn ich mein Trainingsbereich verlasse und da braucht es ein akustisches Signal welches bei dieser Uhr echt schön laut ist. Das virtuelle Signal habe ich aus ist aber nettes Zusatzfeature. Aber was ich nicht gut finde das ich sie Uhr vor einem Jahr für 66 Euro hier gekauft habe und jetzt soll sie wieder 107 kosten?? Hallo geht's noch??????
am 20. Juni 2011
Inzwischen meine dritte Pulsuhr im eher niedrigpreisigen Segment, und ich bin seit einem Dreivierteljahr sehr zufrieden:

- hat alle Funktionen, die ich benötige (Trainingszone einstellbar, Rundenzeiten, Puls und Trainingsdauer natürlich). Schön ist die blinkende Anzeige, ob man noch im gewählten Leistungsbereich ist
- Software funktioniert gut (auch auf Win2K und nach Update) und ist einfach bedienbar. Ich nutze sie als Trainingstagebuch und um z.B. Rundenzeiten zu vergleichen; es ist schon spannend, den Trainingsverlauf dargestellt zu bekommen. Auch das Anschließen an den Rechner hat man schnell im Griff.
- Bedienbarkeit der Uhr ist einfach
- Design gefällt mir
- sehr zuverlässig, Batterie hält noch
- und vor allem: die Anzeige ist wunderbar gut zu lesen! Inzwischen bin ich altersbedingt weitsichtig und hatte mit anderen Fabrikaten Schwierigkeiten, die Angaben im Laufen oder bei schwächer werdenden Licht noch zu erkennen. Das klappt hier super.

Kurz: Für den sehr ambitionierten Läufer gibt es mit Sicherheit Modelle mit mehr und intelligenteren Funktionen. Ich habe mit der Pulsuhr alles, was ich für mein Training benötige. Und mein Freund ist ein bisschen neidisch ;-)
am 19. November 2016
Ich wollte die Pulsuhr während des Trainings auf dem Ergometer verwenden.
Die Pulsuhr zeigt, wenn überhaupt, häufig bis zum Doppelten des gleichzeitg durch ein anderes Gerät gemessenen korrekten Puls an.
Der Brustgurt verliert auch bei Verwendung von Kontaktmittel den Puls bei der kleinsten Bewegung. Daher zeigt die Pulsuhr überhaupt nur den Puls an, wenn der Fühler des Brustgurts festgehalten wird.
Unter diesen Bedingungen erfüllt die Pulsuhr den gedachten Zweck nicht.
am 25. November 2014
Nach zweimal benutzen ist ein Knopf einfach rausgefallen, außerdem geht der pulsmesser nur sporadisch. Nie wieder würde ich sie mir bestellen... bleiben Sie fern
am 17. März 2011
Habe die PM 70 seit 2 Monaten und nutze sie mit der Speedbox. War ich noch am Anfang skeptisch, verblüffte mich die Uhr mit der Funktionalität.
Sauber verarbeitet, ein Puls der nicht abreisst, Kalorienverbrauch, verbranntes Fett, realistischer Fitnesstest und ein angemessener Trainingszonenvorschlag im Anschluss - was will man mehr!!!!

Die Bedienungsanleitung ist logisch aufgebaut und erweist sich als sehr bedienerfreundlich.

Die blinkende LED ist das Highlight (und auch der Hingucker!!).

Hinzu kommt die Möglichkeit der Übertragung der Trainingswerte auf den PC. Die Software ist angemessen gestaltet, jedoch auch hier beschränkt sich der Hersteller auf Funktionalität.
Insgesamt ist die Uhr für den typischen Jogger (press start and run) geeignet. Keine unnötigen Spielereien.

Zusammen gefasst kann ich sagen: der Kauf hat sich gelohnt.