Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. März 2017
Wir haben uns den Kamm gekauft, um auch von zu Hause aus feststellen zu können, ob unser Hund Flöhe hat. Er hat sich extrem gekratzt und sich teil weise blutig gebissen. Ergebniss: trockene Haut. Aber bis das festgestellt wurde sind Wochen vergangen, da wir noch mehr Tiere zu hause haben und ich auf einmal auch juckende Stellen bekam, wollten wir auf Nummer sicher gehen. Puh zum Glück keine Flöhe. Die Bürste ist Klasse. Preis-Leistung auch völlig in Ordnung. Versand natürlich von heute auf morgen, dank Amazon-Prime. ;)

5 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2017
Ich habe den Kamm bestellt, um unseren Kater (Hauskatze, normale Felllänge) von Flöhen und Flohkot zu befreien. Der Kamm ist sehr stabil, die Zinken aus Metall sind eng nebeneinander angeordnet und verbiegen sich nicht. Außerdem sind sie vorn ganz leicht abgerundet, sodass man sich und das Tier nicht verletzen oder stacheln kann. Ich habe den Kamm im trockenen Zustand verwendet, wodurch er sich nach einigen Kämmdurchgängen leicht elektrisch auflädt, was aber nicht sonderlich stört. Der Tipp, den Kamm nass zu machen, ist dahingehend sicherlich hilfreich.
Der Kamm entfernt zuverlässig Flöhe und deren Kot und hat eine sehr gute Qualität. Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
am 7. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kamm. Flöhe von meiner Katze bleiben beim kämmen im Kamm stecken und man kann sie gut fassen und beispielsweise in der Toilette entsorgen.
am 22. April 2017
Der Kamm kam Originalverpackt an, 3 von den Edelstahl klinken sind was verbogen und verziehen sich beim gebrauch, der Quali nur okey.
am 5. März 2016
gute Qualität guter preis alles bestens... . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 26. Januar 2015
Meine Katze wird jeden Tag damit gekämmt. Der Kamm greift auch ins Unterfell so das der Haarverlust in der Wohnung sich in Grenzen hält. Kann man immer kaufen, wenn es benötigt wird.
am 9. September 2013
Läusekamm funktionniert prima, den Kamm am besten in Wasser mit etwas Spülmittel oder Shampoo tauchen - ist deutlich wirksamer als trocken, das Shampoo/Spülmittel verhindert, dass die ungewollten Tierchen sich sofort wieder selbständig machen
am 9. Juli 2015
Unsere Katze hat eine sehr dichte Unterwolle, weshalb ich mich wegen der guten Rezessionen für den Kauf des Kammes entschieden habe. Unsere beiden Stubentiger lieben das Bürsten. Wenn sie Kamm sehen, wissen sie, dass Fellpflege ansteht und freuen sich darauf. Der Kamm holt die dichte Wolle büschelweise aus dem Fell. Gleichzeitig kann ich kontrollieren, ob die Katzen Flöhe oder Nissen haben. Der Kamm liegt gut in der Hand, die Zinken sind stabil und aufgrund der Länge macht man richtig "gut Meter". Kann den Kamm nur empfehlen.
am 9. Dezember 2016
Tut das, was es soll - Flöhe aus dem Fell kämen. Der Kamm reißt kein Fell heraus und mein Hund hält gerne still und genießt es richtig. Neben Staub und Dreck kommen abgestorbene Hautschüppchen mit Unterwolle zum Vorschein. Auch ist der Kamm bestens geeignet um nach einem Waldspaziergang nach Zecken zu suchen. Ich kann diesen Kamm uneingeschränkt weiter empfehlen
am 20. Oktober 2016
Verbiegt sehr sehr schnell! Mittlerweile sind alle Zinken verbogen oder ausgefallen, sodass ich ihn wegschmeißen musste. Keine Empfehlung zum Kauf