find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 28 cm|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. Januar 2017
Der Trixie 35912 Geier "Gustav" kam pünktlich und gut verpackt an.

Nach dem Auspacken einmal auf den "Quietscher" im Hinterteil des Geiers gedrückt und mein Hund war nicht mehr zu halten. Gustav wird seither durch das Haus geschleppt, mit in den Garten genommen und als Schlafkissen genutzt. Mein Hund liebt eh alle Quietschetiere, aber Gustav hat es ihm besonders angetan.
Die Verarbeitung ist gut, bisher auch nach mehreren Wochen haben sich keine Ziehfäden oder Risse gebildet. Mit der Qualität bin ich bisher sehr zufrieden und von der Optik her ist der echt witzig.
Von mir eine Empfehlung und ich werde wenn "Gustav 1" seinen Weg gegangen ist in "Gustav 2" investieren.
am 16. März 2017
Der Geier ist wirklich klasse und sehr "hunderesistent" - für kleinere Hunde. Ein Dackelmix und ein Terrier haben damit ca 1 Monat "gespielt" und geschmust, bis er zu einem Ziehwettbewerb genutzt wurde... Das hat dieser dann nun nicht überlebt. Aber wer glaubt das Stofftiere Hundezähnen widerstehen kann (dauerhaft), der hält noch nicht lange einen Hund. Daher kann ich viele Bewertungen hier nicht verstehen. Natürlich geht er kaputt - dieser hier war aber sehr gut verarbeitet, daher klare Kaufempfehlung, besonders bei diesem Preis!
am 21. November 2016
Auf den ersten Blick ein schönes spielzeug mit quetscher, also auch schön nervig. Mein kleiner spitz 6 monate alt hat sich super über das neue spielzeug gefreut habe ca. 1 stunde mit der kleinen gespielt und sie danach mit dem spielzeug alleine gelassen. Als ich wieder nach ihr geschaut habe waren bereits die augen weg und ein loch am rücken so die federn oder was das sein soll aufgenäht waren, der stoff an sich ist zwar ziemlich robust nur leider ist genau dort ein dünner stoff vernäht den sie innerhalt kürzester zeit aubgebissen hat, sobald dieser ab ist kann das komplette innenleben im wohnzimmer verteilt werden, eine ordentliche sauerei.... preis ist zwar günstig aber für 2 stundne spielspaß immer noch zu viel...
am 24. Juni 2015
Super süß leider aber nur als Deko zu gebrauchen. Der Liebe Gustav war kaum ausgepackt haben meine beiden bulldoggen schon die Nasen lang gemacht. Jeder wollte ihn zuerst haben den lieben gustav. Das damit keine Zerrspiele gemacht werden, haben die beiden gleich verstanden. Trotz dass meine kleine französin - 8 mit ihm gespielt hat konnte ich nach 5 Minuten augen, kopf- und Innenleben aufsammeln. Ich finde es sehr sehr schade denn ich habe mich so auf den kleinen Gustav gefreut! Amazon ist sehr kulant aber als hundespielzeug lohnt sich nicht wirklich. Man sieht es ihm nicht an aber der Stoff zerfällt praktisch in kleine Fäden.
am 29. Dezember 2015
Es sieht ja so drollig aus das Tierchen...aber das ist dem Hund wahrscheinlich herzlich egal. In erster Linie geht es hierbei ja um den Spaßfaktor und der ist eindeutig vorhanden findet unser 15 Monate alter Labbi. Das "Quietscheteil" innen ist da natürlich noch die Krönung (für den Vierbeiner).
Wenn Haustier und Geier allerdings zu lange unbeaufsichtigt sind, dann gehen schonmal einige von den "Haaren" und "Federn" flöten. Die ribbeln sich so schön auf. Dann kann Hund die ganz prima verspeisen und nein, sie werden nicht verdaut sondern als eine Art Bandwurm wieder ausgeschieden....Frauchen freut das nicht und gesund ist es wohl auch nicht. Aber alles in allem ein spaßiges Spielzeug.
am 27. Dezember 2016
Dieser Geier sieht nicht nur lustig aus sondern erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Die Stoffe sind sehr robust vernäht worden so das es ein Tauziehen zwischen Mensch und Hund gut aushält.
Auch sonst sind die Stoffe in Farbe und Festigkeit gut gewählt worden.
Wenn er auch mal nicht zum Spielen genutzt wird und brav hingesetzt wird ist er auch schon ein schöner Hingucker der jedem ein Lächeln abzwingt.
Fazit: Klare Kaufempfehlung weil der Artikel sehr robust ist und auch Spaß mit sich bringt.
am 5. Juni 2017
Hatte mir echt mehr erhofft. Also erstmal vorab, unsere Hündin hat ihn gleich super angenommen und mit ihm gespielt. Es handelt sich bwi unserer Hündin um einen Spanielmix mit gerade einmal 10kg. Sie nimmt die Spielsachen gern und haut sie sich um die Ohren.

Jetzt nach nicht einmal einem Monat sind überall die Nähte aufgegangen und Gustav ist total kaputt. Bin schwer endtäuscht über die Qualität und Verarbeitung. Denke das war unser letztes Trixie Produkt.
review image
am 8. Februar 2017
hässlich, dass es wieder cool aussieht.

ist nicht ganz so groß - dennoch ausreichend!

Verarbeitung ist ok. Einfach nur bedenken, dass es sich nicht im preislichen Steiff-Sektor befindet.

Einen Nachteil gibt es: das Qietschelement! Gut versteckt im unteren Teil. Hatten es erst gar nicht bemerkt. Diese Quietsche darin wurde direkt mit einem Schaschlik-Spieß vernichtet. Geier Gustav hat den ambulanten Eingriff von außen bestens überlebt.
am 25. März 2016
So schön Gustav auch sein mag, leider hat unsere damals dreimonatige Rhodesian Ridgeback Dame ihn im Nu zerfleddert gehabt.
Für mich steh hier der Preis in keinem Verhältnis zu dem wirklich sehr kurzen Vergnügen.Vor Allem, wenn ich bedenke, dass andere weitaus günstigere Produkte hier wirklich viel bessere Dienste geleistet haben.

Daher würde ich dieses Spielzeug auf keinen Fall nochmal bestellen.
am 26. Januar 2015
Heute kam er an und sieht für einen Geier sehr gut aus. Ich finde ihn gut genäht, der Stoff und das Federkleid derbe, allerdings sind die "Federn" nur mit wenigen Stichen angenäht, so dass ein beherzter Rupfer wohl seine Freude daran haben wird. Im Gegensatz zu einer anderen Rezension hier, hält unser Geier seinen Kopf auf kräftigem geschwungenen Hals selbstbewusst hoch, was zusammen mit dem gelungenen Senkbauch eine respektable Erscheinung ergibt.
Mein Hund zeigt ein freundliches Desinteresse, möglicherweise, weil die Quietschstimme durch den gut gestopften Körper recht schwer zu drücken ist. Das mag bei großen stürmischen Hunden nicht ins Gewicht fallen, bei meinem Stupser schon.
Gustav sitzt sehr schön ausgewogen und könnte in jedem Kinderzimmerregal Platz nehmen, ohne umzufallen.
Nun, es wird wohl mein persönlicher Geier werden (kann man ja immer gebrauchen) und seine Lebenserwartung könnte unendlich sein.