find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. April 2017
Ich mag die Farbe und die Breiten Beine. Trotz Größe M empfinde ich das Bündchen am Bauch trotzdem als zu eng obwohl ich ne 36/38 habe.
Ich mag's am Bauch lieber gemütlich.
am 8. Februar 2014
ich hab eine l bestellt, als sie kam und sie ausgepackt habe - bekam ich einen schock. viel zu groß, ich hab dort 3 mal reingepasst - werde ich nicht mehr bestellen. außerdem war der stoff auch nicht besonders schön.
am 22. März 2017
passt super wenn not am man kaufe ich die wieder passt genau ,bin sehr zufrieden damit im allen ein danke
am 2. November 2014
Die Hose fällt recht gross aus, trägt sich aber angenehm wie erwartet. Ansonsten passt das Preis Leistungsverhältnis. Kann das Produkt empfehlen.
am 1. Februar 2017
In Wirklichkeit is die Hose etwas weiter als man auf dem Bild erkennen kann aber sie ist trotzdem super u unglaublich warm u kuschelig. Ich bestelle sie noch einmal
am 8. September 2013
...für den Preis. Gute Verarbeitung. Größe zutreffend. Keine Formveränderung nach dem waschen. Immer wieder gerne. Habe die Ware für unseren Sohn bestellt, er war sehr zufrieden.
am 19. September 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis.
Unkompliziert.
Schneller Versand.
Erster Eindruck, Ware war günstig und trägt sich gut.
Angegebene Grösse passt und stimmt mit der bestellten überein, also alles in allem SUPER!
am 2. Oktober 2014
Ich habe mir diese Hose für mich (weiblich, Gr.36, 1,66m) bestellt. Extra ein bisschen größer in Größe M. Pah, schon beim Auspacken sah ich, dass sie zu kurz war, beim Anprobieren merkte ich, dass sie dazu noch etwas eng saß. Ich schrieb den Verkäufer an und fragte nach einem Umtausch und wie es sein kann, dass eine Größe M so klein ausfällt...man antwortete mir ich solle diese einfach auf meine Kosten zurück schicken und könnte dann neu bestellen. Man ging gar nicht auf meine Frage ein.

Zurückgeschickt habe ich die Hose. Geld wurde mir überwiesen, bis auf die Versandkosten. Das heißt, ich habe 9€ für nichts bezahlt.

Nie wieder bei diesem Verkäufer. Ich sehe ein, dass man Versandkosten selber trägt, aber nicht wenn der bestellte Artikel nicht normgerecht ausfällt.
am 24. Februar 2013
Ich habe die Hose in Gr. L bestellt, bin 175 cm groß. Die Hose fällt größengerecht aus, sitzt aber relativ locker, also nicht figurbetont, falls man sich das wünscht ist man hier eher schlecht bedient :-)
Ich finde Preis-Leistung hier völlig ok, die Baumwolle hat gute Qualität, die Ware wurde schnell versandt! Kaufempfehlung.
am 20. August 2013
ob diese überaus preiswerten und dabei passabel verarbeiteten Kleidungsstücke nicht von ausgebeuteten Arbeitern hergestellt werden... Man merkt den Nähten manchmal die "schnelle Nadel" an, sie sind nicht immer gerade und präzise verarbeitet. Halten aber. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, warm, weich, kuschelig. Die Produkte riechen nicht unangenehm. Sind auch recht haltbar. Gehen beim waschen mit 40 Grad nicht ein. Die Gummis leiern nicht schneller als bei teureren Produkten der gleichen Art aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.