Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:233,98 €+ 9,99 € Versandkosten

am 16. Dezember 2011
Nachdem ich mir verschiedene Modelle von TW Steel angeschaut habe entschied ich mich fuer diese Uhr mit Lederarmband und max. Durchmesser. Qualitaet 1a und nicht annaehernd mit oozo vergleichbar. Exellente Verarbeitung, top Materialien und auch im Detail vom feinsten. Wen die grosse Kronenabdeckung beim handanwinkeln nicht stoert ist das die perfekte Uhr.

Jeden Cent Wert und ich bin schon am raussuchen der naechsten TWS :-)
am 5. Dezember 2011
Es ist meine erste TW Steel. Habe sie mir wegen der Größe und der Farbkombi gekauft. Schon bei der Verpackung hat's mich umgehauen. Die Verarbeitung und Farbbrillianz echt genial. Ich denke das ist nicht meine letzte TW.
am 27. März 2014
Mal wieder ein Schmuck Stück zum Top Tages Preis gekauft. Da hat man wieder Qualität gekauft und sieht auch noch toll aus!
am 26. Januar 2014
Ein tolles Teil sowie alle anderen die ich bereits seit geraumer Zeit besitze. Design und Verarbeitung makellos. Unschlagbarer Preis ich bin auch weiterhin auf der Suche. Bis bald

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken