flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Mai 2014
Also die Leuchten sind eigentlich Klasse. Allerdings halten Sie nicht sehr lange.

Nach einigen Anwendungen schalten Sie sich von alleine ein und man kann sie nicht mehr abstellen, außer man nimmt die Batterien raus.

Da sollte sich der Hersteller doch noch was einfallen lassen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. März 2016
Anfangs tolle Lampen, aber nach mehrmaligen verwenden nicht dicht und rosten 😕

Eigentlich schade! Machen super farben
Und eine tolle stimmung
am 28. Januar 2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Badewannen LED. Das Licht ist hell aber stört nicht beim baden. Das Einschalten der Leuchten ist etwas schwer und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür wird man mit einem entspannenden bad belohnt ;)
am 10. August 2014
Man muss mit ziemlich viel Kraft draufdrücken, um die Lampen anzubekommen. Außerdem halten sie nicht besonders gut auf Fliesen (haben sonst nirgends ausprobiert) und kommen irgendwann runter.
am 6. Oktober 2015
am Anfang waren die Lampen toll. Hell genug und sie gaben ein schönes Licht. Doch schnell wurden sie undicht und gingen kaputt. Wer nicht zuviel davon erwartet, wird nicht enttäuscht.
am 31. August 2014
Der Versand war einwandfrei und schnell, doch das Produkt selbst lässt zu wünschen übrig. Die Saugnäpfe halten einfach nicht. Die Lampen fallen ständig ab, so dass wir sie jetzt auf den Boden gelegt haben. Ich wäre sehr dankbar über die Zusendung von brauchbaren Saugnäpfen.
am 10. November 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich etwas zum Entspannen und Wohlfühlen für die Badewanne gesucht habe.
Die Lieferung kam recht fix, allerdings ohne Produktbeschreibung. Nach einlegen der Batterien habe ich die LED-Lichter immer noch nicht anbekommen. Dann habe ich den Verkäufer angeschrieben und innerhalb eines Tages hatte dieser geantwortet.
Zu diesem Produkt gibt es wohl keine Beschreibung, obwohl ich der Meinung bin, man könnte wenigstens einen kleinen Zettel reinlegen um zu sagen wie es in Betrieb genommen wird. Jedenfalls braucht man nur auf die Lichter zu drücken und dann gehen sie an bzw. aus.

Dieses Produkt habe ich noch nicht lange im Einsatz, aber selbst der erste Einsatz in der Badewanne hat sich schon gelohnt. Es ist ein sehr schönes Licht und versprüht eine Art Wellnessfeeling.
Wegen der fehlenden Produktbeschreibung einen Stern abgezogen, aber sonst sehr zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen und auch zum Verschenken ist es eine tolle Idee
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2012
Leuchten schön in verschiedenen Farben.
Aber Rutschen des öfteren an der Wanne ab.
Badewanne muss breit genug sein sonst stören sie.
Batterien lösen sich so das sie nicht mehr Leuchten. (durch das Abrutschen in der Wanne)
Besserer nutzen vielleicht für außerhalb der Wanne.
am 12. August 2012
Die Leuchten sind total toll, weil wir kleine Kinder haben und die das bunte Licht mögen. Nun macht Baden noch mehr Spaß!
am 3. Oktober 2016
Schöne Leuchten, aber nicht für die Badewanne.

Diese Leuchten geben ein sehr schönes dezentes Licht ab. Sind auch für die Wanne geeignet da
Wasserdicht, allerdings kommen unter Wasser die Farben leider nicht richtig zur Geltung und sind sehr blass.

Auf dem Wannenrand allerdings sehr schön, aber dafür gibt es auch andere Leuchten....

Daher von mir nur 2 Sterne, da für den eigentlichen Verwendungszweck für meinen Geschmack viel zu blass.