Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 27. Oktober 2012
Da ja jetzt wieder die kühlere Jahreszeit beginnt, habe ich meinem Sohn diese Nike Trainigshose bestellt.
Sie paßt optimal und fühlt sich angenehm an. Die Reißverschlüsse an den Seitentaschen und den Beinabschlüssen sind gut verdeckt und stören nicht. Eine super bequeme Sporthose für viele Sportarten mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 16. April 2013
Habe es für meinen Sohn gekauft, er spielt Fußball. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Top! Bin sehr zufrieden! Der kleine auch :)
am 7. Mai 2013
guter sitz,gute Qulität
- sind - sehr - zu - frieden -
würden - sie - wieder - bestellen -
am 2. April 2014
Mein Sohn hat diese Trainingshose seit ca. 6 Monaten fast täglich an, seine absolute Lieblingshose. Sehr strapazierfähig und auch nach vielen Waschgängen immer noch super in Form.
am 24. Januar 2011
kann diese hose nur emfehlen, fühlt sich toll an, verarbeitung super..
preis war unschlagbar. leider habe ich die falsche größe bestellt und musste
hosen umtauschen. Also wieder 2 Tage warten ;o(

trage die hosen im sportstudio, beim fahrradfahren, laufen oder einfach nur
auf dem sofa beim fernsehen...
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. November 2013
Ich schwanke gewöhnlich zwischen M und L. Dieses Mal habe ich mich für L entschieden und konnte die Hose nicht einmal anprobieren. Sie hätte meinen 12-jährigen Sohn kaum gepasst. Weiß nicht, ob versehentlich ein falsches Label verwendet wurde oder ob die Größen einfach falsch sind. Ich habe es nicht noch mal riskiert und die Hose zurückgeschickt.
am 14. Juni 2013
Als ich mir die Hose damals bestellt habe stand in der Beschreibung bzw. dem Titel leider nicht, dass es sich hierbei um eine Kinderhose handelt. Da die Hose somit leider um einige Nummern zu klein ist, kann ich den Artikel auch nicht großartig weiter bewerten.

Gut war jedoch die zügige Lieferung und die Verpackung des Artikels.
am 17. September 2012
Als erstes sei mal gesagt: TOP Trainingshose! Sieht gut aus und trägt sich auch gut! Lieferung: TOP!

Wie im Titel schon erwähnt habe ich die Hose eigentlich in Größe 164 bestellt jedoch kam eine Hose mit der Größe XL, die glücklicherweise auch gepasst hat :)
am 30. Oktober 2013
Die Trainingshose ist zu empfehlen, allerdings hätte ich mir eine genauere Größenangabe gewünscht. Ich habe die Hose in der Größe 140 bestellt, allerdings ist es eine Größe M, was für mich leider nicht ersichtlich war. Deshalb noch ist sie noch zu lange.
am 9. April 2013
Passform ist gut aber leider schwitzt man total durch das Polyester und zu wenig Baumwolle Anteil. als Freizeithose ganz gut aber für Sport leider nicht super geeignet. aber gegen dass schwitzen sind wohl die Reissverschlüsse unten gemacht !