CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 17. Juni 2017
Ich mag die Produkte von Nike und wurde selten enttäuscht. Egal ob Shirts, Trainingshosen oder Schuhe, alles passt und wirkt wertig.
Die Hose trage ich sowohl zum Sport, auch als mal zum kurzen Einkaufen im Supermarkt.
Für den aufgerufenen Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 22. August 2013
Also an und für sich ist diese Jogginghose ja nicht schlecht, aber die Größenverhältnisse bei dieser Hose stimmen absolut nicht.
Es scheint bei der Produktion dieser Hose davon ausgegangen worden zu sein, sollte jemand z.B. Größe 56 bestellen, er auch 2,20 Meter groß ist. Bei einer Hose mit Gummibund und Reißverschlüßenan den Hosenbeinen eher ungünstig, man kann nichts korrigieren.
Aber für große Männer super.
am 6. Februar 2014
Hose passt super und sieht gut aus.
Noch besser wäre sie auch in der reine Baumwolle- Variante und in noch mehr Farben ( nicht nur schwarz, grau, navy)
Toll wäre auch mal rot ( heutzutage tragen auch Männer ab und an Farbe)
am 15. Mai 2013
Guten Abend,
sehr gut verarbeitet, saubere Nähte, ordentlicher Sitz. Dezentes Dekor.
Ich bin sehr zufrieden. Das Futter und der Stoff sind gefühlt etwas dicker
als meine bisherige Nike-Hose. Aber das stört Abends beim joggen wenn
es unter 10°C geht nicht wirklich.
am 10. April 2014
Damit ist schon alles gesagt. Kurz anprobiert und wieder weg. Dies Hose ist einfach dermaßen schlecht geschnitten für normal gewachsene Menschen. Für die Männer mit Beinen einer Frau evtl passend, sonst katatrophal.
am 2. Januar 2013
Sieht gut aus und passt meinem Mann perfekt. Preis-Leistung gut! Versand war schnell. Kann aber noch nicht sagen, wie die Hose nach mehreren Wäschen aussieht.
am 23. März 2013
Tolle Jogginghose, super Passform durch die gute Qualität.
Die Größe fällt regulär aus!
Bei dem günstigen Preis klare Kaufempfehlung.
Eine tolle Sporthose, auch für Zuhause!
am 17. November 2011
Wer eine schöne Alternative zum unmodischen Tight-Strumpfhosen-Look möchte, liegt bei dieser Hose genau richtig. Die Hose ist sehr leicht, fühlt sich auf der Haut angenehm glatt an. Ich bin damit zuletzt bei -5°C gelaufen. Bei meinen Körpermaßen (1,88m, 80kg, Schritthöhe 90cm) paßt L, XL mußte ich zurückschicken, war zu bollerig. Bei dem günstigen Preis klare Kaufempfehlung.
0Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2012
Ich, 1,83 Groß und 74 KG schwer, hab mir die größe M
bestellt, und die sitzt wie angegossen. Das Material
fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt auch ein
bisschen kühlend. Eingesetzt wurde sie schon beim Kraft-
Fitnesstraining und beim Fußballspielen und hat mehr als
ihren Zweck erfüllt. Zu diesem preis echt ein Top Produkt.
Wenn die irgendwann vor die Hunde gehen sollte, werde ich mir
die gleiche wohl nochmal holen. Meine Empfehlung!
am 6. Juni 2011
Die Hose ist super!
Mir, Männlein, 176 cm, schlank, sportlich passt größe s wie angegossen.
Das Material ist auch bestens, perfekt zum Joggen.