Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Die Remixe sind klasse! Hört sich ganz anders an wie auf dem Album. Unterschied wie Tag und Nacht. Silent Alarm Remixed zählt zu den Remixe-CD's, die mal wirklich gut abgemischt ist!

Zur Band selbst:
Es gibt sehr viele gute Bands, aber nur wenige darunter, die zudem auch noch richtige Gänsehaut bei mir auslösen.
Bloc Party gehört zu diesen Bands.
Meine Musikrichtung ist breit gefächert, ich höre mir alles an, was mir gefällt, halte mich nicht nach bestimmten Regeln, höre nicht nur eine bestimmte Richtung an. Was mir aber immer wieder auffällt ist, dass es eigentlich nur wenige Bands gibt, die bei mir auch noch das richtige Gänsehautfeeling auslösen, weil der Sound oder die Stimme so richtig ins Blut geht.
Bei Bloc Party gefällt mir der variationsreiche Sound/Mix der Songs, besonders hervorzuheben ist jedoch die geniale Stimme des Sängers, die eigentlich so gar nicht typisch für ihn ist.
Ich kann nur sagen: das geht so richtig tief!
Sound super, Stimme klasse, hier passt einfach alles!
Möchte auf diesen genialen Sound nicht mehr verzichten!
am 3. Oktober 2010
ISt okay, aber nur etwas für echte Bloc party - Fans. Wer sie kennenlernen möchte sollte sich eins der originalalben holen.
am 10. Oktober 2006
Ich bin ein guter Fan von Bloc Party,

Als ich Silent Alarm zum ersten mal hörte war ich hin und weg.

Einer meiner ersten Bands dieser "Genre", Genre ? was ist schon Genre ?...Naja dazu ein anderes Mal ;-)...!!!

Wie gesagt ein gutes Album, hör es recht häufig und das schon seit 2 Jahren seit es auf dem Markt kahm. ABER:

Dieses Album "SILENT ALARM REMIXED" ist gerade nicht eine schöne Sache finde ich. Einfach wurden einzelne Teile neu Hinterlegt mit Computer Mist. (Echt überall die §%&%$%/§%)... Und 2tens. ist es nicht gerade kreativ und wie die Lieder jetzte auf ein wirken ist es nur eine Schande daran zu denken das man ihre Vorfahren gut fand.

Was aber gerade die Irnoie des ganzen ist um denn Kunden dazu zu bringen es zu kaufen ist das Cover und das ganze Artwork des Album, "#2" < ???...

Nein, nein das auf keinen Fall!

Und das ist gerade die Kreative Seite des Albums. Es ist keine Nummer besser nur etwas billiger und eine schöne Version. Man könnte es auch so sehen das es wieder andere Arten von Music Typen anspricht und das richtige Silent Alarm für die, die Remixe wären die man nicht so gut findet...!!!

Nun das ist letztendlich was das Album so Interessant wirken lässt und auf jedenfall (wie auch das "original") ein voller "Must Have" ist... klingt das schwul *G*...

Ja ja schon gut!!!

So Here we are SL 10/10 SLR 10/10

Luno SL 10/10 SLR 9/10

Plans SL 8/10 SLR 7/10

Compliments SL 7/10 SLR 3/10

Dies Bezieht sich Ausschlieslich auf das Album selbst !!!

FAZIT: Ein gelunges Werk, eine andere etwas Gewöhnungbedürftige Version des "Original"!!!

* SL = Silent Alarm

*² SLR = Silent Alarm Remixed