flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

ContourHD Ersatzakku

am 24. August 2012
Also ich habe meinen Kauf nicht bereuht. Ein klasse Orginalteil, welches in spannenden Situationen rettend zum Einsatz kam.
Also ich nehme auf unseren Motorradtouren gern und viel auf, damit man am Ende genug Bildmaterial zum Zusammenschneiden hat.
Da ich im FullHD Modus aufnehme, ist der eingelegte Akku nach etwa 1 1/2 Stunden dem Ende nahe. Gut dass ich eine Speicherkarte und diesen Ersatzakku immer dabei habe, damit geht es weiter und nichts geht verloren.
am 14. Juli 2011
22 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Oktober 2011
My ContourHD camera failed to turn on several times with this fully charged battery. Also, work time of camera with this battery is extremely small compared to Nokia BL-5C. I strongly recommend to use much cheaper and stronger Nokia BL-5C battery instead.