Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Juli 2010
Eines der schönsten Lieder, welche ich je gehört habe! Greenday ist schon seid Jahren einer meine Lieblngsbands, aber diese Musicalversion ist der Hammer! Als ich diese zuerst auf Delta Radio gehört habe wusste ich schon, dass ich das Lied haben muss!

Die Qualität des Sounds ist in Ordnung, ein Download bei Amazon.de lohnt sich!
am 4. April 2013
Die "Basisversion" von Green Day ist zwar in ihrer Einfachheit auch schon drei Sterne wert, das Arrangement dieser Version lässt aber an Dramatik und Gänsehaut nichts zu wünschen übrig! Toller Chor, eine klare weibliche Rockstimme, ohne dabei zu brüllen, eher Musical Qualität, was es ja auch ist.
am 22. Februar 2013
Immer wieder klasse, dass man hier auch nur einzelne Songs kaufen kann und dieser ist einfach mal ein tolles Lied.
am 5. September 2009
Prima Songs, tolle Mischung, von meiner Tochter gewünscht und nun von allen aus der Familie gehöhrt!