find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2017
Der Aufbau war ziemlich anstrengend, zeitaufwendig und alleine nicht zu schaffen.
Die Pulssensren funktionierten von Anfang an nicht.
Die Anzeige war ok: zurückgelegte km, Geschwindigkeit und verbrannte kcal, aber eben alles nur ein ungenauer Schätzwert.
Der Cross-Trainer lief gut, hat aber nach ca. 1 Jahr (wenig benutzt!) angefangen zu quietschen und knacken (LAUT).
Nach ca. 5 Jahren (wie gesagt: wenig benutzt!!!) ist das linke Fußteil glatt abgebrochen, ohne Vorwahrung.
Wenn dieses Model bei Stiftung Warentest Testsieger war, muss es mich ja vor allen anderen Geräten gruseln...
am 22. August 2017
Wir sind im Grund damit sehr zufrieden. Haben schon viele Crosstrainer ausprobiert. Man muss sich bei dieser Preisklasse im Klaren sein, dass man dieses Gerät nach starker Nutzung im 2-Jahresrytmus wegschmeißt und einen neuen kauft. :-)

Meine Frau (vermutlich etwa 68kg) nutzt diesen Crosstrainer seit einigen Jahren etwa 3/4x die Woche (allerdings bereits den 2.). Dies ist bereits unser Zweites Gerät. Es lässt sich leicht aufbauen (ca. 1 Std.).

Nach gut einem Jahr fängt ein Gerät in dieser Peisklasse nun mal zum knarzen an. Gegenmaßnahmen waren bisher immer zwecklos. Aber das muss ich bei der Preisklasse in Kauf nehmen und kalkulieren immer Ersatz nach 2 Jahren ein. Wir werden dann auch wieder das gleiche Gerät kaufen (wenn es wieder ein Crosstrainer wird).

Kaufempfehlung, wenn man mit einem Ablaufstempel klar kommt!!
am 30. März 2010
Die Lieferung meines Cross-Trainers war etwas nervig, weil er eine Woche später als angegeben geliefert wurde - und ich musste ein paar Mal hinterher telefonieren. Aber gut, jetzt steht das Gerät da und ich bin ganz begeistert davon!
Der Aufbau ist wirklich einfach, die Beschreibung ist allerdings nicht grad der Hit, aber anhand der Bilder kann man sich gut orientieren. Ich hab für den Aubau 1.5 Stunden gebraucht. Eine halbe Stunde habe ich gebraucht, um eine Schraube, die mir beim Eindrehen aus der Hand in die Verkleidung gerutscht ist, wieder herauszubekommen
(Die Schraube bekam ich trotz aller Müh und Not nicht mehr raus).

Super positiv ist, dass das Gerät leise ist - man hört überhaupt nichts!
Ich hab trainiert, während der Fernseher an war und man musste diesen nichtmal lauter stellen - einfach genial (nicht so wie die altertümlichen Geräte, die man oft noch zuhause stehen hat und die man nicht benutzen mag, weil sie einem durch das penetrante Geräusch die Nerven rauben).

Für das Geld wirklich ein super Gerät!
Einen Punkt geb ich Abzug wegen der manuellen Stufenregulierung. Der kleine Computer ist einfach zu bedienen, allerdings wäre es noch ein Highlight gewesen, wenn man Trainingsprogramme auswählen könnte.

Zusammenfassend, ein wirklich tolles Gerät und sehr zu empfehlen!
am 5. März 2017
It makes horrible sound and we don't know what to do now. Does anyone know where is the customer care number for Christopeit ? Does not give feeling of everyday we can practice with this machine. Please don't buy it because it is not so easy to send this device back after 3-4 months of use.
am 22. Juli 2017
Gefällt mir sehr gut. Nutze ihn seit längerem und bis jetzt ist alles super. Lässt sich leicht und ohne nervige Geräusche nutzen. Der Aufbau nimmt Zeit in Anspruch, ist aber auch als Frau alleine möglich.
am 15. September 2015
punkte macht er vor allem durch preis - leistung.
jedoch quietscht das gerät ziemlich und allzu stabil kommt es nach mehrmaligem benutzen auch nicht mehr vor.
am 11. Juli 2017
Ich laufe 3 x die Woche ca. 45 min.
Bisher macht alles einen guten Eindruck! Keine komischen Geräusche oder sonstige Ärgernisse.
Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt!

P.S. Zum Glück musste ich den nicht selbst aufbauen. Nach einiger Zeit hat mein Mann gesagt, dass es einfacher wäre Möbel von Ikea aufzubauen :-D
am 14. April 2012
Ich (80 kg) habe den Trainer nun ein Jahr genutzt. Ca. 3mal in der Woche. Nun ist in der Mechanik eine Stahlhalterung einfach so durch Ermüdung abgebrochen. Das Teil ist nun also Schrott. Wer also intensiv Sport treiben möchte - sollte auf ein hochwertigeres Gerät zurück greifen.
am 20. April 2017
Gerät entspricht in etwa den Erwartungen. Der Aufbau war relativ einfach.
Die Nutzung ist leicht und die Einstellungen sind gut zu bedienen.
Kann weiter empfohlen werden.
am 26. August 2017
Schnelle und einfache Montage. Mit etwas handwerklichen Geschick ca. 25 Minuten. Sehr zufrieden mit dem Crosstrainer. Einziges minus evtl. die Standfestigkeit. Wackelt etwas. Ist für etwas schwerere Leute nicht so geeignet (ab ca. 85 kg).