am 19. Februar 2018
Wer auf dem Laufband Joggen möchte, sollte sich lieber etwas anderes suchen. Bei diesem Gerät ist Gehen angesagt. Doch das heißt nicht, dass es nicht anstrengend wäre, oder keinen Trainings-Effekt hätte: Es ist wie ein sehr anstrengender Bergauf-Marsch. Den kann man langsamer, oder auch schneller angehen. Jedenfalls kann ich damit Kondition aufbauen und genieße es trotz widerlichem Wetter draußen, drinnen nahe meiner privaten Dusche trainieren zu können (Die brauche ich auch danach).
am 11. Februar 2017
haben lange überlegt ob wir uns das Laufband holen. aber viele Kunden haben uns davon überzeugt.
es ist super leicht zusammenzuklappen leicht zu transportieren dank der rollen. das Training macht spaß ist auf der 1 stufe auch gut zu laufen für Anfänger. der Geruch war nach dem Aufbau schnell verschwunden. der Aufbau war zu zweit auch ziemlich einfach. wir würden das Laufband wieder kaufen.
am 5. Dezember 2012
Das Produkt kam in gutem Zustand an und ließ sich leicht zusammenbauen - von Verkäuferseite alles bestens.
Dringender Rat an alle Verkäufer: GLS ist als Lieferservice für den Kunden, an den das Paket schließlich geht, denkbar schlecht. Obwohl wir zuhause waren, wurde das Paket in einen Kiosk geliefert. Keine Lust auf eine Treppe? Trotz Aufforderung, es dort wieder abzuholen und noch mal zu liefern, ist nichts passiert; so dass wir es schließlich selbst mit der Sackkarre abgeholt haben. Ich kenne viele solche Geschichten mit GLS.

Aber jetzt zu Positiven:

Da ich nicht an motorgetriebene Laufbänder gewöhnt bin, kommt mir das mechanische sehr entgegen. Je weniger Technik, desto weniger anfällig ;-). Es läuft sich recht gut, leider sind die Griffe ein wenig zu niedrig und auch zu kurz, um bei leichter Steigung einigermaßen aufrecht zu gehen - und das selbst bei 1,64 m.

Ansonsten läuft es gleichmäßig und fordert - da man den Schwung selbst erzeugen muss - wesentlich mehr Anstrengung als beim Walken im Park. Auch freue ich mich, dass ich es im Winter jederzeit benutzen kann.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2016
Das Laufband ist super. Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen langsam anfangen und dieses Gerät ist dafür bestens geeignet. Wir müssen uns nicht dem Laufband anpassen, sondern das Laufband passt sich unseren Bedürfnissen an. Einfach klasse. Empfehle ich gern weiter.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2014
Das Laufband ansicht ist sehr gut,

Einzige was ich etwas schlecht fand war die Montage bzw. Bedienungsanleitung,
finde das es einfach viel zu klein geschrieben wurde,

Der zusammenbau ging daher etwas länger.

Die funktion des Laufbandes ist sehr gut, hat eine gute Standfestigkeit.

Preis Leistungsverhältniss ist absolut ok!

Kann es gut weiterempfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2016
Ich habe das Gerät jetzt 2 Monate. Es funktioniert gut. Für meine 1,70 ist die Halterung leider etwas tief. Die könnte ruhig 10cm länger sein. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. März 2014
Meine Kinder und ich sind ganz begeistert. Schnelle Lieferung ,einfach im Aufbau. Und läßt sich leicht zusammenklappen und ist dazu noch platzsparend....
Und sind auch fleißig am laufen :):)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2016
Gute Qualität bin sehr zufrieden ! 🤗😉 Man muss nur sehr viel Kraft aufwenden um in Gang zu kommen💪🏼 eigener Motor😄
am 18. Juni 2013
Bei regen und Schnee und Hagel leuft es sich im Wohnzimmer ganz gut
ein gute verarbeitung
schnell und einfach zum auf bauen.
am 8. Dezember 2015
Leider wurde das Laufband defekt angeliefert . Ein Magnet war ab und die Anzeige funktionierte nicht .
Habe das Laufband auf Grund der Defekte zurückgeschickt .