Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2013
Eine sehr gelungene CD. Wir haben sie uns gemeinsam bei einem Ausflug im Auto angehoert. Denn die Produzenten sind unglaublich.
am 15. September 2013
sehr schöne Titel, kann man sich immer gut anhören, ich kann sie nur empfehlen.
Guter sound immer gern gehört, toll
am 13. Dezember 2012
Ich weis gar nicht mehr was ich noch schreiben soll da ich einfach alle Alben die ich von den Jungs habe klasse finde
am 22. Februar 2014
- - - Bei diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen. Alles Bestens und würde dieses Produkt wieder kaufen. - - -
am 15. April 2010
Bei dieser Scheibe kommen mehr Rockige Songs von den Jungs als noch zuvor.Mir selber gefielen die Country Sachen besser.Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.Doch auch dieses Album kann sich sehen lassen.Am besten gefällt mir: go,go,go.
am 13. Januar 2013
top,immer wieder AUF EIN NEUES, höre diese cd täglich im auto, gut, gut, gut, gut, sehr gut und nochmal gut
am 2. Januar 2015
Was soll man hier schreiben. Ich find das es ein gutes Album ist. Fans werden es mögen. The Boss Hoss
am 23. Juni 2009
Diese Kritik bezieht sich ausschliesslich auf die "Ausstattung" der Vinylausgabe und nicht auf die Musik. Die Platte kommt in einem einfach Cover und einer billigen Papierhülle (Platte ist voller Papierreste). Es gibt keine Lyrics und keine Photos wie im CD Booklet. Die Credits gibt es lieblos auf der Rückseite. Warum hat man nicht wenigstens ein Klappcover genommen und die Lyrics abgedruckt? Ich kaufe Vinyl auch wegen lesbarer Texte (nicht wie in den meisten CD Booklets in Minischrift) und gutem Artwork. Hier darf man nur mehr bezahlen und bekommt weniger.
am 25. August 2012
Die CD gefällt mir gut wie die alle anderen auch von The Bosshoss und kann diese weiterempfehlen. Typischer Stil für die Gruppe
am 22. August 2009
Mein erster Gedanke, als ich das erste Lied der neuen CD hörte: "Leck mich am A...! Irgendwie anders als sonst, aber genial!" Die Cd hat einen guten Mix aus genialen Rocknummern und ruhigeren Lieder, wobei man eine "Ballade" mehr hätte schreiben können, aber ich denk mir"dann halt nicht, stört ja nicht"

1.) Last Day (Do or Die): Mein lieber Herr Gesangsverein. Leute setzt euch auf eure Harley und fährt auf die nächste Landstraße. Einfach fantastisch dieser Song!
2.) Eagelize it!: Ich habe sehr lang gebraucht, aber hab schon immer gespürt, dass dieser Song etwas hat. Mittlerweile hab ich es gefunden. Ebenfalls ein gelungener Song (besoners LIVE)
3.) Boon and Bain: Sehr gelungener Mix aus Western - Style und Punk. Definitiv eine Nummer zum Abgehen. Einfach genialer Refrain
4.)Jelly Bean: Mein persönliches Lieblingslied auf der Platte: Besitzt alles, was eine geniale Countrynummer braucht. Jedes mal, wenn ich diesen Song höre, seh ich automatisch die Jungs im Saloon sitzen und Whiskey trinken, genauso wie es sein soll
5.)Break Free: Das erste ruhige Lied! Aber seeeeeehr schön
6.)21. Century Love Affair: STELLT DIE BOXEN LEISER!!! ES WIRD LAUT.....aber locker. Bei diesem Lied wird mir klar, warum BossHoss auf Wacken 2009 gespielt hat ;-) Es ist zwar keine Metalnummer, aber doch das "härteste" Lied was die Jungs je geschrieben haben. Fällt aber auf keinen Fall gegenüber den anderen Songs ab
7.)Go!Go!Go! - Ich persönlich würde es als Anfeuerungsruf benutzen: JUNGS MACHT EINFACH WEITER SO! Yee Haah
8.)Rock on Rock: Klassische Punkrock Nummer! Geht gut ab, aber nicht der bester Song auf der Scheibe
9.) Wolf Call: Und wieder einmal lässt der King of Rock'n Roll grüßen. Definitiv ein Highlight auf der Platte
10.) Close: Mit die schönste Ballade die, die Jungs geschrieben. Ich sag nur: Lagerfeuer, Sternenhimmel, Freundinn;-)
11.)Quick Joey Small: Let's get ready for PAAAARRTTTTYYYY (Leider wurde es beim Konzert in Hanau nicht gespielt :'-(
12.)Shake your Hips: Naja....eigentlich der "schlechteste" Song....mein Fall ist er nicht.Positiv: Endlich wieder guter alter Western Sound; Negativ: Ein Gitarrenlick läuft über das ganze Lied, wird mit der Zeit langweilig
13.) Guitars and Cars: Auch sehr guter Song, obwohl er mit den anderen Topsongs der Platte bei weitem nicht mithalten kann, da zB. Last Day (Do or Die) die Latte einfach sehr hoch gelegt haben.
14.) Crazy about Marry: Ach die Marry! Diese Frau würde ich gerne mal kennen lernen, wenn unsere Cowboys jetzt schon den dritten Song über sie schreiben. Muss ja eine Hammerfrau sein. Sehr gelungen. Ich denke der bester Marrysong, weil er etwas schneller und abwechslungsreicher als die anderen beiden ist.

Insgesamt würde ich sagen das diese Platte die beste ist. Auch wenn man schon am vorgänger Album erkennen konnte, dass es rockiger wird, muss ich sagen, dass diese Entwicklung auf keinen Fall negativ ist, sondern genau das Gegenteil trifft ein! JUNGS MACHT EINFACH NUR WEITER SO. YYYYYYYEEEEEEEEE HHHHAAAAAAWWWWWW