Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Februar 2013
Habe alle BossHoss Alben, daher kann ich sie miteinander vergleichen. Dieses Album musste ich haben, da es den Titel "Break Free" enthält. Nach wie vor ist dies mein absoluter Lieblingstitel von The BossHoss! Tolle Melodie, noch großartiger der Text. Weitere liebste Titel dieses Albums sind: "Last Day", "Go!Go!Go!" und "Guitars and cars". Im Vergleich zu anderen Alben sind hier jedoch auch Titel drauf, die mir nicht so gefallen. Daher nur 3 von 5 Sternen.
am 21. Juni 2009
The Boss Hoss ist mal als Band gestartet, die bekannte Titel countryfiziert hat, was von Album zu Album weniger wurde.

Bei "Do or Die" ist es nun so, dass von dem ursprünglichen Sound wenig übrig geblieben ist. Das Album hat wenige Titel, die so richtig kicken, dafür ist das so ziemlich einzige Stück, dass diese Vorgabe zu 100% erfüllt (Quick Joey Small), ziemlich gut gelungen.

Ansonsten ist das Album doch ruhiger als in den Anfangstagen und der Sound ist von Country-Punk-Rock mehr in Richtung Rock-Pop mit Country-, Blues- und Punkversatzstücken gewandert, wobei der Blues mehr als sonst zur Entfaltung kommt. Für die Fans der ersten Stunde und die, die mit dem Sound der Jungs aus Berlin (Mississippi) so richtig abgehen konnten, wird "Do or Die" eine Zäsur darstellen.

Aufgrund der tollen Aufmachung gibt es noch einen Stern drauf, ansonsten erfüllte "Do or Die" nicht das, was ich mir von einem The BossHoss-Album verspreche. Und das Album wird bei mir auch sicher nicht in Dauerrotation im CD-Spieler laufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken