Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 20. Dezember 2012
Das ist ATZEN Musik. Einfach Party. Kein Rock oder Pop oder Grunge oder whatever. Einfach mal als DJ auf ner Party reinschmeissen. Kommt immer gut. Klare 5 Sterne.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juli 2009
Das geht ab ist die Partyhymne. Egal ob man sich auf eine auf Partynacht einstimmen, den Soundtrack zum "Vorglühen" oder seine eigene Fete in Schwung bringen möchte. "Das geht ab" liefert die ultimative Stimmung. Zusätzlich zu der Standard Version gibt es diverse Remixe und die aus den Fußballstadien bekannte "Wir holen die Meisterschaft" Version. Nicht zu vergessen das auf einschlägigen Portalen mit mehreren Millionen Clicks prämierte Video.
am 31. Juli 2013
die ideale party musik und eben halt auch für sport-events ein toller song; da feiert man schon mal die ganze nacht
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2009
Auch auf die Gefahr hin jetzt böse angemacht zu werden...muss ich doch sagen bzw. fragen: Was ist nur aus Frauenarzt und Manny Marc geworden?

Die neue Richtung der beiden steht einfach total im Gegensatz zu dem, was die beiden früher gefeiert haben. Ich erinnere dabei gerne an "Berlin bleibt Untergrund" und "Berlin bleibt Untergrund - Das Mixtape"...wie die Titel schon sagen, stand vor allem Frauenarzt für kompromisslosen Hardcore- bzw. Pornorap! Aussagen wie "wir ändern uns nie" standen im Vordergrund.
Dabei hat Frauenarzt bis zu letzt ja durchaus sein eigenes Ding durchgezogen und seine letzten beiden (richtigen) und indizierten Alben waren seinem alten Stil treu.

Der neue Stil der Atzen ist für mich sehr fragwürdig, gerade im Hinblick auf Authentizität. Wenn man ehrlich ist, sind Tracks wie "Das geht ab" nichts weiter als sehr house- und technolastige "Mitgröhl"-Songs...

Wo ist die Realness und der Rap?? Was ist mit uns...alten Fans...??
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juli 2009
Fettes Teil von den Atzen!Gutes Mischung zwischen House und Dance. Der beste Track ist von booty babes. Mehr davon!
am 27. August 2009
Der Artikel wurde für einen Kollegen gekauft und geschenkt.

Der mann sagte nur es sei gut, aber sonst gar nix.

Sorry ich kann hier nix sagen.

Klaus Müller

Das Geht Ab (Wir Feiern die Ganze Nacht) (2 Track)