Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. Januar 2010
Da ich wirklich nur eine Schutzhülle wollte, in die das Handy genau passt, bin ich sehr zufrieden. Das Handy passt wie angegossen hinein und bleibt nach wie vor klein, schmal und handlich. Folglich kann man es problemlos in jede (Hosen)-tasche stecken, ohne dass es stört oder aufträgt. Material und Form sind sehr angenehm und ohne unnötigen Schnickschnack.
Für jemanden, der das Handy nicht erst aus dem Case nehmen möchte um zu telefonieren, ist es jedoch eher nicht das Gesuchte.
am 15. April 2010
Das Lederetui Clipless Case für mein Nokia 2330 passt perfekt. Das Material (Leder) ist angenehm anzufassen, die Nähte sind exakt und sauber genäht, die Schneidekanten abgeglättet. Innen ist es mit weichem Futter und leichter, dezenter Polsterung auf Höhe des Displays ausgestattet, so dass dieses optimal im Case geschützt ist.
Bis heute stelle ich auch noch keine Abnuztungszeichen oder ein Ausleiern fest. Um das Handy bei Anruf schnell herauszunehmen, sollte man allerdings z.B. einen Handyanhänger nutzen, an dem man dann ziehen kann. Denn ein Innenband für diesen Zweck (wie ich es bei anderen Etuis kenne) fehlt. Trozdem fünf volle Punkte. Das Etui ist so fein, dass es sich durchaus auch zum Verschenken eignet.
am 15. Oktober 2011
Für kleines Geld bekommt man hier viel. Ich habe weder an der Qualität (Verarbeitung) noch an der Funktion etwas zu meckern, da das Handy perfekt hineinpasst. Das Lederetui erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Kann ich nur empfehlen.
am 19. April 2011
Als ich dieses Handy gekauft habe, wusste ich, was ich brauche: ohne Kamera, lange Ausdauer des Akku und Radio, wenn es geht. Das letzte verwende ich sehr selten. Das Handy funktioniert seit über einem Jahr einwandfrei. Akku hält über eine Woche nach jedem Aufladen (ich telefoniere nicht viel).

Wenn man mit dem einfachen Design zufrieden ist, wird auch mit Nokia 2323 zufrieden sein.
am 6. März 2011
Abwicklung der Lieferung und Bezahlung war ohne Tadel. Die Passform des Etuis ist ausgezeichnet. Das Material sollte nach Beschreibung
Leder sein was ich allerdings bezweifle. Das Etui zu diesem Preis
erfüllt jedoch absolut seinen Zweck und macht auch keinen billigen
Eindruck.
am 4. Juli 2011
Das Handy ist sicher verpackt in der Hülle. Die Größe ist optimal, auf der Seite der Tasten am Telefon ist die Hülle extra weich gepolstert. Sie passt gut in jede Hosentasche. Was will man mehr.
am 19. Dezember 2014
Wer telefonieren wil und nicht viel Geld ausgeben möchte, für den ist dieses Handy gebnau richtig. Einfach in der Handhabung ohne viel drum rum. Zum telefonieren einfach ideal
am 17. Mai 2011
Das Clipless Case Leder-Etui Hülle Nokia 2323 und 2330 Classic entspricht voll meinen Erwartungen.
Qualität und Aussehen sind sehr gut und somit auch empfehlenswert
am 14. Dezember 2012
Aussehen und Verarbeitung gut.
Ein großes Problem ist die zu glatte Innenseite. Das Handy kann leicht rausrutschen. Innenseite sollte rutschsicher sein.
am 17. Juli 2010
Das Etui stinkt nach dem Auspacken penetrant, aber nach einem Tag an der frischen Luft ist der Geruch weitgehend verschwunden, und man kann sich an der guten Verarbeitung erfreuen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken