find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juli 2017
Ich hätte mir persönlich doch ein Gerät mit mehr Leistung bestellen wollen, die jedoch viel teuerer sind. Daher hab ich mich für diesen Mixer entschieden. Ich nutze ihn zum Backen und Pfannkuchenteig verquirrlen. Sahne schlagen dauert auf Grund der Leistung zwar etwas länger, aber er tut was er soll. Manchmal eiern die Stäbe beim Schlagen ein wenig und ich befürchte, dass er an den Plastikeinstecklöchern irgendwann kaputt gehen wird. Momentan funktioniert er jedoch nocht gut.
am 5. März 2017
Der alte Mixer - auch ein Siemens - war nach vielen Jahren durchgebrannt und deshalb dieser Neukauf.Lieferung war schnell und alles war so, wie wir es von Siemens erwartet haben. Angenehmer Nebeneffekt: Die alten Rührbesen passen auch ans neue Gerät. Wir brauchen des Öfteren mal zwei Sätze Rührbesen und sparen uns somit das abwaschen zwischendurch.
am 13. Mai 2017
Eigentlich war ich ganz zufrieden mit dem Mixer. Egal was ich vorhatte von luftigen Kuchenteig über Desserts bis hin zu schweren Hefeteigen, er schlug sich tapfer! Die Lautstärke war auch okay aber nach knapp einem Jahr ist mir beim schlagen von Sahne ein Mixstab abgebrochen. :-(
Bei dem Preis und dem Markennamen hätte ich etwas besseres erwartet.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2017
Kraftvolles und zugleich leises Mixen ist mit dieser Power Edition kein Problem. Da wir einen ca 5 Jahre alten Mixer gerade entsorgt haben musste ein Neuer her. Er kam flott und wurde gleich getestet. Wie gesagt die Lautstärke viel sofort Positiv auf. Auch seine erweiterbarkeit als Pürierstab ist ein Traum.
am 3. Mai 2017
Das Paket kam wirklich am selben Abend noch!! Wie auch immer Amazon das schafft!

Das Gerät entspricht genau dem, was einem versprochen wird.
Die Stufen sind gut einstellbar und bisher hat es egal ob beim eiweis schlagen oder Kuchenteig rühren gute Dienste geleistet.
Die Rührstäbe sind einfach einzubringen, aber beim Rühren stabil.
Top Preis-Leistung, nur zu empfehlen.
am 10. Januar 2017
haben uns den rührer hier bestellt und den kauf nicht bereut. macht was er soll und von der verarbeitung gelungen.
ausreichende rührpower hat er und von daher kann ich ihn gewiss weiterempfehlen
am 15. Februar 2017
Sehr leises Gerät. Dafür braucht der Brotteig länger, auch auf höchster Stufe eher schwach. Für den geringen Preis und bei eh seltener Anwendung (alle paar Monate Kuchen oder Kekse, alle paar Wochen Brot) total ausreichend.
am 22. September 2017
Plastik, Plastik & noch mal Plastik. Siemens ja, bei Kühlschränken, Waschmaschinen, Staubsaugern. Mixer können sie definitiv nicht! Kinderspielzeug, leider. Zudem eiern die beiden Rührbesen dermaßen, dass sie sich bei langsamer Stufe berühren. Nehmt 20 Euro mehr in die Hand, und wechselt zu Krups GN5021 Handmixer. Der hat Power wie ne Bohrmaschine, läuft rund, und Rührbesen aus kompett Edelstahl.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2017
Mein Freund, der sehr gern bäckt, war sehr skeptisch, nun ist er aber recht begeistert von diesem Handrührer. Er wird während des Rührens viel weniger verschmutzt als unser vorheriger Rührer. Die Leistung stimmt auch, da klappt jeder Kuchen!
am 19. März 2017
Der Mixer roch von Anfang an nach Plastik beim mixen.War schon mal nicht so schön aber zu verschmerzen.Jetzt nach 1,5 Jahren ist irgendetwas im inneren gebrochen. Es knackte beim mixen und nun klappert es im inneren. Leider möchte ich den Mixer so nicht mehr nutzen. Sehr schade ,dass auch Siemens keine Qualität mehr liefert